verliebt in mitbewohnerin/beste freundin - was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

o.k., die Situation stellt sich für mich so dar, daß Du Dich ein Stück weit für Deine Mitbewohnerin erniedrigst, Du machst den Dreck, sie hat den Sex und für Dich noch ein paar fiese Worte übrig. Wenn das Deine beste Freundin sein soll, dann hast Du echt die Arschkarte gezogen.

Als Akuthilfe gegen Sexgeräusche hilft laute Musik, Gothminister oder sowas. Du hast ja schließlich das gleiche Recht, Krach zu machen.

Dann würde ich Dir empfehlen, mal zu schauen, ob es eine andere Wohnung für Dich gibt, denn dem Frollein und ihrem Lover noch länger den Dreck zu machen,  wäre ich mir an Deiner Stelle zu schade.

Dann würde ich mich nach Bekannten umschauen. Hobbies, Haustiere, Sport sind wunderbare Gelegenheiten, Leute kennenzulernen, ohne gleich in die Tiefen der menschlichen Seele bei Gesprächen einzusteigen.

VG, MR

Es ist immer schlecht wenn aus Freundschaft Liebe wird.Hast Du ja selbst bemerkt.Die Prioritäten und Sichtweisen ändern sich.Auch das "locker was laufen haben" war schon verkehrt.Da sie offensichtlich keine Beziehung mit Dir will stellt sich nur eine Frage.Willst Du sie als Freundin behalten ?.In dem Fall würde ich auf Distanz gehen und mir was anderes suchen.Es sei denn Du bist masochistisch genug dir das "Nachtkonzert" an zu tun.