Verliebt in meinen eigenen zwillingsbruder?

6 Antworten

Das darf nicht sein und ich denke das weißt du auch. Wenn das nicht aufhört rede mit deinen Eltern und geh zu einem Psychologen.

Ich glaube nicht, dass du verliebt bist. Ihr seid halt eng weil Zwillinge.
Er wird irgendwann eine Freundin haben und du solltest versuchen bzw . musst das akzeptieren!  Mach ihm nicht als eifersüchtige Schwester das Leben schwer.

Hallo,

ich denke nicht dass du in ihn verliebt bist.

Es klingt jetzt bestimmt bescheuert, aber ich denke du fühlst dich zu ihm hingezogen und sehnst dich nach ihm weil du dein ganzes Leben schon mit ihm verbracht hast.

Und das wegen der Freundin..

Ich glaube das ist der Beschützerinstinkt von dir ;)

Natürlich will ich dir damit aber nicht abschlagen dass du in ihn verliebt sein könntest.. Es ist alles möglich!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Möglich ist alles, nur nicht normal. Dir muss bewusst sein, dass es nicht legal ist sich in seinen Bruder zu verlieben bzw. etwas mit ihm anzufangen. Euch verbindet wahrscheinlich nur eine sehr enge Geschwisterliebe

Theoretisch kann man sich in jeden verlieben, so kann es durchaus sein das du dich in deinen Bruder verliebt hast. Es ist zwar nicht normal und generell ist es auch verboten Sex mit dem eigenen Bruder zu haben. Soweit ich weiß haben Zwillinge meistens eine besondere Beziehung zueinander.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dich selber. Merke dir aber das du dich für deine Gefühle nicht zu schämen brauchst. Vielleicht kannst du dich irgendwann dazu überwinden deinen Bruder darauf anzusprechen, das wird dir auf jeden fall Klarheit verschaffen.