Bin das erste mal verliebt mit 12.. Zu jung?

10 Antworten

Hallo Anonym123213,

natürlich kannst Du schon verliebt sein. Ich nenne es eine Schwärmerei für einen Jungen, den Du toll findest.

Die wahre Liebe wirst Du noch früh genug kennenlernen, denn dazu gehört eine ganze Menge mehr.

Du bist auf jeden Fall nicht zu jung, um für einen Jungen Gefühle zu entwickeln. Deine Mutter kann Dir doch keine Gefühle vorschreiben.

Anonym123213, warte doch einfach ab, was passiert.

Mfg Angelika

Anonym123213
Beitragsersteller

Okay,danke :) Haha xd ich heiße auch Angelika.

Mit 12 war ich auch das erste Mal so richtig doll verliebt. Mach Dir nicht so viele Gedanken;-)

Hey, das ist ganz normal. Bei dir setzt die Pubertät ein und du entwickelst Gefühle für das männliche Geschlecht. Klar kannstdu verliebt sein. Deine Mutter meinte bestimmt, dass du in deinem Alter noch nicht die große Liebe spüren kannst. Was ich auch nicht ganz richtig find. Meine Tante kam mit 12mit ihrem Freund zusammen und sie sind immernoch zusammen. Also da haben sich zwei gefunden.:D das ist also durchaus möglich.

Ich bezweifle es dass du zu jung bist ich bin selber 12 und habe viele Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Deine Mutter bzw. Vater können dir nicht vorschreiben was du fühlen sollst... naja Fakt ist du bist nicht zu jung verliebt zu sein.

Das ist deine sache deine mutter hat dir nicht zu sagen ab wann du verliebt sein darfst. Das ist in deinem alter völlig normal:)