Verliebt in meinen Arbeitskollegen? Wie frage ich ihn nach einem Treffen?

7 Antworten

Er wird bereits jetzt nur als gutaussehend beurteilt von Dir... Vergiss es! So eine Einstellung gehört in die Mülltonne.

"Jeder sagt mir dass ich ihn mal fragen soll ob wir was machen wollen aber wie soll ich das fragen ohne dass was schief laufen kann?"

Also er hat eine Arbeitszeit und Du ebenso, teilweise ist sie getrennt, hin und wieder aber offensichtlich auch gemeinsam. Was spricht jetzt dagegen, wenn Ihr Euch außerhalb der Arbeitszeit an einem neutralen Ort (natürlich nicht an Eurerer Arbeitsstelle) treffen würdet...

Du könntest ihm ja den Vorschlag machen, nach dem Motto "Hey Franz, mit Dir kann man sich echt Super unterhalten und blöderweise fehlt uns hier meistens die Zeit. Was hältst Du davon, wenn wir uns mal auf ein Gläschen Wein in der Traube treffen oder hast Du einen besseren Vorschlag?"

Lass es. Du redest dich andauernd nur schlecht. So kann das auch nichts werden bei deiner Denkweise. Er soll sich lieber jemanden suchen der seinen eigenen Wert erkennt.

Du musst dich selbst lieben bevor andere dich lieben können

Laryyyy369
Beitragsersteller

Hast wahrscheinlich recht, Dankeschön^^

"Außerdem ist das sowieso irgendwie komisch wenn das mädchen auf den Jungen zukommt."

Was für ein Blödsinn. Grad in heutigen Zeiten höchst angebracht.

Sag ihm doch einfach dass du ihn nett findest und ob er lust hätte sich gegenseitig mal näher kennen zu lernen. Mehr als nein sagen kann er nicht. Meiner Meinung nach ist es nur blöd dass ihr Arbeitskollegen seid. Im worst case kann da viel schief gehen.

Soll dir aber keine Angst machen, kann natürlich alles anders laufen, jeder macht seine eigenen Erfahrungen.

Wenn er wirklich interesse hat ,würdet er ja sagen ,wenn du ihn nach einen treffen fragst aber du musst wissen ,ob er dich auch mag .hast du sein Habdynummer,wenn ja ,kannst du ihn fragen ,ob ihr euch treffen wollen.