Steht mein Arbeitskollege auf mich oder ist er nur nett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, wenn er eine Beziehung hat, heißt das ja nicht, dass er damit glücklich ist. Vielleicht geht es ihm ja wie Dir. ich würde mal Kaffee trinken gehen und hören was er so erzählt.

Trulla1312
Beitragsersteller

Aber ich hab schon viele sagen hören wenn einer vergeben ist wenn auch unglücklich soll man die Finger davon lassen. Vlt sehe ich das er beim Fußball seine Freundin mithat (wenn er denn eine hat) dann beobachte ich vllt mal ganz unauffällig wie sie sich geben.

Cougar  12.04.2015, 10:27
@Trulla1312

In eine Beziehung einmischen ist eigentlich nie gut. Auch wenn man zusammenkommt ist man oft erst mal die "Übergangslösung" zum Trost. Also vorsichtig sein.

Trulla1312
Beitragsersteller
@Cougar

Habe jetzt erfahren das sie nicht mehr zusammen sind. Aber er hatte ihr schon einen Heiratsantrag gemacht. :-| Ich weis nicht wer schluss gemacht hat.

Sprech ihn doch bitte einfach an :)

Trulla1312
Beitragsersteller

Nein das mag ich nicht. Was soll i h denn sagen? Hey du bist süß und ich glaub du schaust mir oft hinterher? :D Es muss doch Zeichen geben woran ich sowas erkenne. Oder soll ich einfach abwarten bis wir uns länger "kennen"?  :-/