Verliebt in meine Friseurin?

1 Antwort

Also erstmal: Kühlen Kopf bewahren. Lass dir Zeit. Besuche sie ab und zu, lass dich föhnen, etc., aber leb dein normales Leben weiter. Erzähle ihr beiläufig mehr von dir und sie merkt schnell, ob du ein cooler Typ bist (und gehe ihr nicht auf den sack!!!).

Dann kannst du nach einem Treffen fragen (Abends entspannt etwas trinken gehen zb). Oder du merkst im Gespräch heraus welche Aktivitäten ihr gut gefallen und schlägst das vor.

Aber das Wichtigste: Nichts überstürzen. Du machst dir jetzt schon viele Gedanken, was ein bisschen needy rüberkommt. Sobald sie das merkt, ist das Ding durch. Erzähle ihr ruhig von anderen Frauen/Dates. Damit sie merkt, dass du begehrt wirst. Wenn du alles entspannt angehst, dich nicht für sie verbiegst und im Richtigen Moment den Move machst, ist alles möglich. Viel Spaß !

Achso: Wenn Frauen sowas sagen wie "ich bin als Single glücklich" dann hat das NICHTS damit zutun, wie sie sich in meinetwegen... 2 Monaten fühlen wird. Frauen oder generell Menschen können immer nur etwas zum GEGENWÄRTIGEN Moment sagen. Vielleicht hat sie in 3 Monaten einen Freund und ist überglücklich.

Woher ich das weiß:Hobby