Verliebt in meine Chefin. Wie kann ich es vergessen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne damit umgehen. So einfach. Wir können nicht jeden Menschen haben, den wir haben wollen. Punkt. Nicht jeder Wunsch wird erfüllt.

Genieße es, sie anzusehen - aber schmachte sie nicht an. Das würde Euer Arbeitsverhältnis zerstören.

Da wir alle mit der Treue leben - und ein Nein ein Nein ist (und bleibt), wirst Du sie Dir als Partnerin aus dem Kopf schlagen müssen.

Lerne neue Menschen kennen. Viele. Dann kann da jemand bei sein, mit dem Du Dein Leben verbringen kannst. Ein Aussehen reicht eh nicht für eine gute Liebesbeziehung.

Du solltest kein Drama aus der Angelegenheit machen, würde ich vorschlagen.
JUST ENJOY IT - eine Chefin zu haben, die dir so zusagt!
Und falls dieser - eigentlich schöne! - Weg doch nicht klappen sollte für dich, dann ist es Zeit, dich nach einer anderen Stelle umzuschauen.

Ja, das ist so richtig schön scheisse. :-(

Trage es wie eine Frau! Mehr tun kannst du nicht.

Konzentriere dich auf deine Arbeit und weiche deiner Chefin auf, wenn es geht, und wenn es nicht geht, rede ausschliesslich das mit ihr, was nötig ist.

Wenn du Glück hast, klingen die Gefühle mit der Zeit ab.

Und vielleicht tritt ja dann mal eine Frau in dein Leben, bei der die Zeichen besser stehen. :-)

Update: sie hat am Montag gekündigt und fliegt nach Deutschland zurück... Ich werde sie wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen und es tut wie ein Break up weh... Obwohl nichts zwischen uns passieren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten den Arbeitsplatz zu wechseln wenn du damit nicht leben kannst Sie jeden Tag zu sehen.