Wie könnte ich ein Bestimmtes Mädchen vergessen?

2 Antworten

Sag' doch, dass dir die Zeit damals mit ihr gut gefallen hat, und das, falls sie auch Lust hat, euch mal wieder verabreden könnt und genau so viel Spaß habt, wie damals! Du kannst natürlich auch erwähnen, dass du diese Zeiten vermisst :D

Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Du lenkst dich ab, machst was mit deinen Freunden und dann wird das von ganz alleine was oder 2. du fragst sie, ob sie sich nicht nochmal mit dir treffen möchte (freundschaftlich). Ich hab selber bis zur Grundschule neben meinem besten Freund gewohnt und seitdem wir umgezogen sind hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm, was ich echt schade finde weil wir immer so dicke waren...

Naja, lass das also nicht passieren und treff dich mit ihr Freundschaftlich du schau was draus wird :)

LG