Verliebt in Lily Collins - Vorlage?

1. Bild - (Liebe, Filme und Serien, verliebt) 2. Bild - (Liebe, Filme und Serien, verliebt) 3. Bild - (Liebe, Filme und Serien, verliebt)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich genau so eine wie sie finden ?

Schwierig. Vor allem sehe ich beziehungstechnisch für dich schwarz, wenn du schon so auf die Suche gehst und einen bestimmten Charakter vor Augen hast. Davon wirst du so eingenommen, dass du wirklich wichtige und tolle Menschen in deinem Leben womöglich ausblendest...

Bei 7,6 Milliarden Menschen kann man das nicht zu 100% ausschließen.

Jeder mensch hat einen Doppelgänger auf der Welt .... vielleicht findet sie dich

guck to the bone da macht die auch mit

Orli22
Beitragsersteller

Aber wie gesagt, ich will jmd  wie sie in dem Film „Regeln spielen keine Rolle“ gespielt hat finden.

Orli22
Beitragsersteller

Werde ich mir anschauen.