Was wurde aus dem Jungen von Christine Collins aus dem Kinofilm

7 Antworten

Also gestern war bei SternTV eine Frau die eine fast identische Geschichte haben soll. Ihr Sohn ist mit 3 Jahren auch verschwunden und ist es jetzt, 30 Jahre später, immer noch. Die Mutter hat die Suche bis jetzt noch nicht aufgegeben und wurde damals auch festgenommen. Wie das mit dem Kind im Film ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Film nicht gesehen habe. Hier ist noch der Link zum Beitrag von SternTV: http://www.stern.de/tv/sterntv/:Verzweifelte-Suche-Sohn-Sie/652279.html

Ich habe ein bißchen nachgeforscht über den Fall.Es gibt Unterschiede zwischen den Film und dem echten Vorfall.Der kleine Junge ist damals von einem Kinobesuch nicht mehr nach Hause gekommen.seid dem wurde er vermisst.Leider hat der Walter nicht überlebt der Mörder war aber nicht Gordon N. selbst sondern seine Mutter Sahrah N.Die beiden haben die Kinder getötet zuerst erschlagen mit dem Hammer und anschließend mit der Axt zerstückelt.Und vorher wurden die Kinder auch missbraucht.So auch der Neffe von Gordon N.er wurde auch geschlagen und missbraucht. Diese wahre Geschichte ist so grauenhaft aber sie berühert mich sehr so das ich auch weinen mußte im Kino.Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas verabscheuungswürdiges tun kann. Achso und die Murder Farm steht heute noch. Mir ist total schlecht.

Ich habe eine Seite gefunden die über die Ereignisse berichtet ist zawr in Englisch aber ich finde gut verständlich:

2blackcats.wordpress.com/2008/10/

das sind von damals die Zeitungsartikel:

latimesblogs.latimes.com/thedailymirror/changeling/

er wurde ein opfer des sogenannten wineville chicken coop murders, gordon northcott und seine mutter hatten bis zu fuenf jungen gemeinsam entfuehrt, gordon missbrauchte sie und zerstueckelte sie mit einer axt. knochen, finger, haare wurden neben dem huehnerstall gefunden, deshalb der name. wikipedia.com / christine collins / oder gordon northcott, alles auf englisch....