Verliebt in Lehrer?

3 Antworten

Achje..ich kann dich erstmal beruhigen: Ich glaub die Allermeisten haben sich in der Schulzeit mal in einen Lehrer verguckt, es geht wieder vorbei. In der Zwischenzeit ist sowas natürlich lästig und bisschen "träumen" darf man ja auch - du bleibst ja definitiv auf dem Teppich und erhoffst dir nichts davon (<-- dann ists problematisch, davon gibts hier auch ein paar). Ich würde dir empfehlen so gut wie es geht den Fokus auf das Thema in der Stunde zu legen und sonst ausblenden was geht. Wenn ihr die Stunde wechselt etc häng dich gleich an Freundinnen ran und fange ein Gespräch an, dann ist dein Kopf so beschäftigt, dass die Beine mitlaufen.

Stichwort ist hier also : Ablenkung

Ahm. Ja gut ich würde sagen schnapp dir ein Jungen aus der Oberstufe und Brenn mit dem durch ✌🏻

Du lässt ihn gefälligst in Ruhe.

Jacky1522
Beitragsersteller

Mach ich ja....