verliebt in kumpeline

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bringt nix.. alles was du versuchst würde nur nach hinten losgehen.. weil sie dich nicht ernst nehmen würde und sie würde vllt eure freundschsft dann abbrechen!! Hoffe war noch rechtzeitig da

Ich bin auch 13 und hatte schon einiege Freundinen! Wenn du Zeit hast nimmst du sie mal an die Seite und versuchst dein Glück...

viel glück

fcklose
Beitragsersteller

Danke ich hate auch schon freundinen ich bin blos ein wenig schüchtern

du kannst ja erstmal gucken , ob du sie wirklich liebst ;) was denkst du denn wäre besser ? ihr das zu sagen oder warten bis sie etwas merkt ? darf ich fragen wie alt sie / du bist ? vielleicht ist es wirklich nur so dass du sie über alles gernhast ? :) vg

fcklose
Beitragsersteller

Ich bin 13 hate auch schon freundinen

Finde raus obsie die gleichen Gefühle Auch Hut Ich war vor 3 monaten in der GLEICHEN Situation Ich war in ihn verliebt Aber ich wusste nicht ob er in mich verliebt ist wir haben beschlossen uns bei Ich riss mich zsm und meinte ich Weil es kommt dumm du bist Mein bester Freund Aber ich hab mehr als nur Freundschaftliche Gefühle fur dich Dann war Stille nach paar Minuten meinte er ich habe auch Welche fur dich War sehr erleichtert ...wir sind auch jz zsm Aber es läuft nicht immer so Sei dir bewusst das es auch anders sein Kann kleiner Tipp Verstecke niemals deine geruhlt das Zerstört dich sag es ihr das wird das beste sein

KUMPELINE?! :'D

ähhm sorry. mach mal annäherungsversuche,guck wie sie reagiert undso. ^^

fcklose
Beitragsersteller

Ich bin ein junge wollt ich nur mal sagen