Bruder lässt mich nichts mit seinen Freunden machen?

3 Antworten

Also 1. dein Bruder will dich nur beschützen ;) es sind seine Freunde und er weiß wie sie wirklich sind :D wer weiß, vielleicht sind sie gar nicht so nett wie sie erscheinen ;)
Und 2. rede mit deinem Bruder und sag ihm, dass es deine Entscheidung ist, mit wem du was zu tun haben willst und mit wem nicht ;)
Zur Not kann man auch heimlich reden :D an handy nr kommt man immer irgendwie ran ^^
Lg Annika ☺

Zuerst muss ich sagen, dass ich als ebenfalls großer Bruder, das Verhalten von deinem vollkommen nachvollziehen kann, ich würde es genau so tun.

Ich glaube aber, dass wenn du trotz seines "Verbotes" etwas mit einem seiner Freunde anfängst, es ziemlich Stress zwischen dir und deinem Bruder kommen wird.