Verliebt in Klassenkameradin was tun?

3 Antworten

Wie wäre es hiermit: Lade sie zu irgendwas ein, z.b. Kino oder durch die Stadt bummeln. Ich empfehle Kino, dann hat man immer was zu quatschen hinterher ;). Entweder lad sie direkt ein indem du sie ansprichst, oder schreib einen Brief, das ist süß. Nach dem Kinobesuch habt ihr gleich Gesprächsstoff. Du könntest sie z.b. noch nach Hause bringen. Auf dem Weg könntet ihr so eine Art "Händchenhalten" machen. (Nur wenn du dich bereit dazu fühlst, du musst dazu gar nichts sagen, halt ihr beim gehen einfach die Hand hin). Nun kannst du ins Gespräch einfließen lassen, wie schön du den Abend fandest und so... . Eventuell wird sie das auch erwidern, dann ist das ein gutes Zeichen. Vor ihrem Haus könntest du ihr dann zum Abschied noch eine klitzekleines, winziges Küsschen auf die Wange geben, oder du drehst dich beim gehen noch mal um und küsst deine Hand und wirfst ihr den Kuss zu ;) . Ich empfehle letzteres das wirkt nicht so aufdringlich und du brauchst nicht so viel Mut. ABER du MUSST den PERFECKTEN MOMENT abpassen, sonst hat sie sich weggedreht, also trödle damit nicht so lange herum! Viel Glück! (P.S: Ich hab das auch grad am laufen, ich warte noch auf eine Antwort auf den Brief... Mal sehen ;) )Viel Glück!

Nichts ist schlimmer als das, was man nicht getan hat. Alte chinesische Weisheit. Du wirst in deinem Leben wahrscheinlich noch oft in einen ähnliche Situation kommen. Mach dir klar: es ist alles nur ein Spiel. Mit einer so lockeren Einstellung wirst du dieses Mädchen locker ansprechen können. Ohne überzogene Erwartungen zu haben. Wenn es dir gelingt, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann versuche mal, sie zum Kino oder etwas Ähnlichem einzuladen. Überlege dir vorher ein paar Ideen. Falls sie auf Kino keine Lust hat. Laß ruhig durchblicken, dass du sie sehr attraktiv findest. Vielleicht fühlt sie sich geschmeichelt. Und dann läuft alles viel leichter als du es dir erhofft hast. Ich wünsche dir toi, toi, toi. Ich war als junger Mensch sehr oft in so einer Situation wie du. War leider auch oft zu schüchtern, um ein Mädel, das mir gefällt anzusprechen. Das hat sich erst später gebessert. Heute habe ich keine Probleme mehr damit. Auf jeden Fall: locker bleiben und nicht zuviel erwarten. Andernfalls verkrampft man nur

Thilo1997
Beitragsersteller

Hast du vielleicht paar beispiele wie man sie fragen kann ob sie Lust hat was zu tun und auch was

Thilo1997
Beitragsersteller

Hast du vielleicht paar beispiele wie man sie fragen kann ?

Versuch sie allein mit ihr zu reden und fragt sie dann ob sie dich auch mag und ob sie mit dir gehen will oder so. Wenn sie Nein sagt ist das natürlich schlimm und beschämend aber du solltest es auf jeden Fall versuchen. Wenn du es nicht tust wirst du es bestimmt bereuen.

PS: Wenn du dir mehr oder weniger sicher bist das sie nichts von dir will lass es lieber doch bleiben