In neue Klassenkameradin verliebt?

Habe herausgefundem das sie ein freund hat also was soll ich machen....Ich finde sie hübsch aber sie hat schon ein freund also so ich sie noch ansprechen oder nicht?

4 Antworten

Schreib ihr einen Brief,mit deinem Namen,wo du ein Treffen(alleine) vereinbarst,und wenn sie kommt sagst du ihr die Wahrheit.Sei ehrlich, und akzeptiere es,wenn sie nicht das gleiche empfindet,du Schaffst das💪😊Oder,du lernst sie erst kennen und machst was mit ihr,wenn du dann immer noch das gleiche empfindest,sag es ihr👍🏻🙈

Jessey123
Beitragsersteller

Wie soll ich den brief ihr geben einfach in ihrer Tasche oder was jetzt??

Jessey123
Beitragsersteller

Danke😊

Versuche mit ihr ein Gespräch aufzubauen, frag sie nach Hausaufgaben, versuche Herauszufinden ob sie in einem Fach gut ist und dann frag sie ob sie dir mal helfen kann.

Lass es. Sollte es schiefgehen sitzt du den Rest des Schuljahres mit einem mulmigen Gefühl im Klassenzimmer und kannst ihr nicht mehr in die Augen sehen bzw normal mit ihr reden. Spreche aus Erfahrung Kollege

Jessey123
Beitragsersteller

Soll ich sie nicht ansprechen 😥

sprich sie mal an wenn sie alleine ist und frag sie ob ihr mal was machen wollt. Oder du schreibst ihr mal auf Whatsapp ob sie dir die Hausaufgabe erklären kann, etc

Jessey123
Beitragsersteller

Wie soll ich sie ansprechen...in die Augen gucken und was soll ich zu ihr sagen