Verliebt in Klassenkameradin: Was kann ich tun?

6 Antworten

ja klar wollen mädchen das du auf sie zu gehst, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob sie was von dir will, dann treff dich erstmal mit ihr und rede viel mit ihr. Keine angst wenn sie dich gern hat hört sie sich alles an was du ihr erzählst, das heißt du kannst gar nichts dummes erzählen. auch wenn du angst hast sie auf ein treffen anzusprechen tu es!!denn nur so werdet ihr nähe zusammen geschweißt! du könntest sie z.B. fragen ob sie mit ins kommen will wenn sie erzählt das ihr gerade ein film im kino gefällt und du dann auch gut findest (auch wenn es nciht so ist!!) wünsche dir viel glück! du kriegst das schon hin!:)

Firehearts
Beitragsersteller

danke schon mal für die antworten :) heute war wieder so eine situation hatten 1.2. sport entfall dann war ich mit ihr fast alleine und wie saßen dann bei mcs und haben ha gemacht. ich saß direkt ihr gegenüber und hatte gar keine ahnung was ich sagen soll. naja ich war auch bisschen neidisch da die anderen sie zum lachen gebracht hat und ich bin eher so einer der nicht viel redet also so ein langweiler <.< ich weiß echt nicht wie ich an die sache ran gehen soll

laurimaus  03.11.2010, 15:44
@Firehearts

bleib locker, verstell dich nicht. weil sonst kriegt sie ja nicht dein wahres ich mit! rede mit ihr zum bespiel über die ha oder was sie nachmittags macht, damit zeigst du ihr das du dich für sie interessierst! weiterhin viel glück :)

ja lad sie ein zu nem eis oder so und dann geht das mit dem reden von alleine ;)

geht mir genauso.hab auch nichts zum reden und schiss mich zu Drama der Schule zu machen.Aber ich würde mich riesig freuen wenn mich jemand den ich mag ansprechen würde.Beweis sie mag dich:ICQ nr.!!!!Wenn sie dich nicht mag würde sie nicht anrufen.Also versuch mit ihr über Aktuelle Kinofilme zu reden.Z.B.:"Bald kommt HarryPotter7 raus..." Oder setz dich im unterricht in ihre Nähe(neben sie vllt?)und frag wie sie das gelabere vom Lehrer findet.Sag was über ihre Haare...Ihre Augenfarbe.Frag sie ob sie Haustiere hat und ob sie gerne Musik hört.Wenn ja was für welche.Du musst ihr unbewusst zeigen dass sie für dich wichtig ist.Hör ihr zu...sei lustig und viel Glück.

Hey, Firehearts!

Ja, Mädchen wollen gerne angesprochen werden. Es ist sicher nichts dabei wenn du sie mal fragen würdest ob ihr was zusammen machen wollt. In der Pause könntet ihr ja mal was machen. Ab und zu ein paar kleine Komplimente würde sie bestimmt ganz nett finden. Und nach einer Weile kannst du ihr ja mal sagen das du sie sehr magst und süß findest. Das wird sie sicher nicht abschrecken. Aber übertreib nicht. Lass es locker angehen. :)

gehe auf sie zu! und dann frage sie doch einfach ob ihr mal ein eis essen wollt...oder was du eben gerne mit ihr machen wüürdest.