Verliebt in Klassenkameraden -was tun?

2 Antworten

Lade ihn doch einfach ein wenn keiner bei ihm ist vielleicht sagt er ja vielleicht auch nein, auch für dich gibt es den passenden Deckel auf deinen Topf

Stifler665  29.09.2023, 22:33

Nochmal auf deutsch bitte

Ich halte das für Schwärmerei. Wenn zwei Menschen zusammenpassen, muss man keinem hinterherrennen, dann kommen die sich automatisch näher.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ja, das frage ich mich auch...also ist es schon merkwürdig das wir noch nie miteinander geredet haben?! Blicke gab es immer wieder aber geredet eben nie ein Wort obwohl wir ja im selben Raum sind...soll ich als Frau mal auf ihm zugehen oder abwarten? Irritiert und belastet mich die Situation