Verliebt in Kai Havertz?

Velbert2  27.07.2021, 14:42

Wer ist Kai Havertz?

Playboy9000
Beitragsersteller

Meine gute einfach mal kurz google Bemühen

Laramamapapa  27.07.2021, 14:55

Ummmm... was hat das mit Anime zu tun?

Playboy9000
Beitragsersteller

Nichts!?🤔

6 Antworten

Hallo, Playboy9000! ⚽️

Das ist doch nicht schlimm.

Deine Verliebtheit ist eine Schwärmerei, und das sollst du genießen, denn irgendwann ist das vorbei.......

Zur Zeit musst du ihn aber mit mir teilen, denn ich finde ihn auch goldig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.07.2021, 11:37

Hi, Ben. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Playboy9000
Beitragsersteller

Danke!

Wobei Fußball Fan als solcher bin ich jtz net wirklich 😅

Nudelauflauf28  27.07.2021, 14:46
Zur Zeit musst du ihn aber mit mir teilen, denn ich finde ihn auch goldig.

Da musste ich jetzt schon schmunzeln. Danke Renate! :)

Naja, verständlich. Er sieht ja gut aus.

kann ja sein dass du bisexuell oder homosexuell bist also ob du jetzt junge bist oder nicht ist ziemlich egal glaube ich

Problem ist das ist ein celebrity.

wie willst du da ran kommen?
wir hatten alle schon mal einen celebrity crush, fremd und so gut wie unerreichbar.

denke sowas geht mit der Zeit einfach weg

Du kennst diesen Menschen doch nichtmal persönlich.

Da würde ich nicht von verliebt sein sprechen.

Ich meine ich glaube nicht, dass daraus was wird, wenn wir bedenken, dass er berühmt ist und du ihn wahrscheinlich nie treffen wirst.

Aber ist normal sich zu verlieben, auch in Promis. Genieß das einfach als verliebter Fan :) Völlig egal ob du männlich, weiblich, oder sonst was bist

Darüber hinwegkommen.