Ist das normal?

4 Antworten

Hey 😃😃 Es ist normal, dass Menschen offen über ihre Attraktivitätsvorlieben sprechen.

Es kann jedoch je nach Beziehung und Situation unterschiedlich wahrgenommen werden💪💪

Ist doch egal.
Ich sag vor meinem Freund auch dass ich auf Jason Momoa stehe und ihn eiskalt mit Jason betrügen würde wenn sich die Möglichkeit ergeben würde.
Er hat nur herzlich drüber gelacht und mir seinen Segen gegeben, sollte ich mal die Möglichkeit haben.
Er hingegen hat sich die gleiche Nachsicht bei Shakira erbeten.

Das sind Leute die man im Leben zu 99,99% niemals treffen wird und wenn, haben sie zu 100% kein Interesse an einem.
Bissl Eye-Candy schadet nicht und tut keinem weh...

Wenn der Partner allerdings so wenig Selbstwertgefühl hat das er sich von Sängern, Hollywoodstars oder anderen Berühmtheiten bedroht fühlt und eifersüchtig wird... oh Mann, dann hat der jenige mit Eifersucht generell ein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin glücklich verheiratet und rede gerade mit meinem mann darüber wie schön die nummer 13 von den schotten ist also mach dir nix draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eifersucht ist nicht normal. Viele "stehen" auf irgendwelche Promis, das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Es sei denn man kennt die persönlich sehr gut aber davon gehe ich bei deiner Freundin mal nicht aus.