findet ihr dass Kai Havertz arrogant ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Persönlich kennt Ihn hier wahrscheinlich niemand. Also wäre das bilden einer Meinung, auf die Frage ob er Arrogant ist, nicht richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung

peso05  29.06.2022, 21:38

Genau so ist es.

Nein

Und wenn, dann wäre das normal. Viele junge Spieler sind arrogant, aber auch die Fußballspieler generell denken, dass sie die Götter auf der Welt seien. Dabei sind sie normale Menschen mit übertrieben hohem Geldzuschuss.

Nein

Bisher hat er sich mir gegenüber noch nicht daneben benommen.

Nein

Hallo, keinname539.⚽️

Vielleicht kommt das zur Zeit so rüber, das solltest man nicht überbewerten.

Er ist noch sehr jung, und kann wohl seinen momentanen Gehalt noch nicht richtig verarbeiten. Mit Sicherheit wird er das noch lernen.

Und dann darfst du nicht vergessen, dass natürlich viele Neider dazu kommen, die ihm das einfach nicht gönnen.

Wenn jeder merkt, dass er gute Leistungen bringt, dann legt sich das auch wieder. Bis jetzt fehlt ihm ja noch die nötige Reife, und das ist nur verständlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Nein

Ich empfinde ihn eher als einen lieben zurückhaltenden Jungen Mann mit viel Talent, das in Deutschland momentan seines gleichen sucht.
Es ist garnicht ganz so einfach, für einen aus der Provinz kommenden Jungen, der plötzlich Weltweite Bekanntheit erlangt, und dazu bei Chelsea noch ein Vermögen verdient.
Da dreht sich dein Leben um 3000 Grad