Was tun, wenn fast die ganze Schule weiß in wen man verliebt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dazu stehen und lass die anderen einfach. Für Gefühle kann man nichts

die die dich auslachen sind kleine Kinder... das ist kein Problem. Zeig ihnen Desinteresse daran, ob sie sich lustig machen über dich oder nicht.
Konzentriere dich auf dich selber und eventuell kannst du ja mal den Jungen ansprechen. Wenn der Altersunterschied jetzt nicht so groß ist, sollte das schonmal kein Problem sein.
Mehr als ein Nein bekommen kannst du nicht.

Viel Erfolg!

RudiPaschke  30.06.2016, 21:10

Du wirst im Leben immer irgendwo Leute haben die über dich läster bzw. reden werden.. mach dir da wirklich nichts draus!

Mmk04
Beitragsersteller

Ja wir schreiben miteinander aber es stöhrt richtig wenn die klasse über mich ablästert

Nach den Sommerferien haben die es vergessen, glaub es mir!

Bisdahin einfach ignorieren und darüber lachen können. Viel Glück :)

Stehe dazu das du in liebst,wenn ich du wäre würde ich es in schreiben,mailen,sagen (er geht ja sowieso in einer Woche ) vllt ist er ja auch in dich und gibt dir seine nummer

Mmk04
Beitragsersteller

Ich habe seine nummer aber habe angst es ihm zu schreiben