Verliebt in Julien Bam?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club der Leute mit dem Fangirlsyndrom! Ne Spaß beiseite, das ist ganz normal. Ich denke du bist in einem Alter von 10-15. Du findest ihn attraktiv, sympatisch und witzig. Schwupps meint dein Kopf, dass du ihn liebst. Keine Sorge, das legt sich wieder :)

RebekkaBam  11.10.2015, 02:33

Ja ich dachte auch erst so Liebe meines Lebens! 😂 Aber wie gesagt legt sich das ja wieder.

Alle sagen du sollst ihn dir aus dem Kopf schlagen aber komm er ist ein toller Typ und warum sich komplett abwenden nehme ihn dir eher als Vorbild sehe ihn wie jemand der Stark ist und versuche auch diese stärke in dein Leben zu bringen.

Er wird zwar wahrscheinlich nie eng mit dir verbunden sein aber wenn du noch etwas von ihm in deinem Leben haben möchtest dann sei Fan ...

Ja das kenne ich... Ich war seit ich ihn kenne in ihn "verliebt". Fangirlsyndrom halt :D Doch das legt sich wieder. Keine Sorge. :)

Zu ihm Fahren und fragen ob ihr mal was zsm. Machen könnt.

ich glaub der hat ne freundin, und kommt glaub in der nähe aus köln aber ja seine videos sind Hammer :D, aber das ist normal so eine phase hatte ich auchma, das legt sich dann wieder

KeksWang  06.02.2018, 13:52

Also ne Freundin hat er nicht..

Graystorm  06.02.2018, 17:26
@KeksWang

unwarscheinlich das er mit einer seiner fans zusammen kommen würde, wäre für ihn auch villeicht leicht nervig