Meint ihr bei Julien Bam herrschen toxische Arbeitsverhältnisse?

6 Antworten

Ein Kumpel von einer Freundin hat bei ihm Praktikum als Editor gemacht und der hat nur Gute Sachen erzählt und dass die alle voll hardworking sind 🤷🏻

Es interessiert gerade mal 0.00043% der YouTube Konsumenten was da als sog. Inszenierte Schlammschlacht abgeliefert wird. Es ist so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Man müsste Tatsächlich eher raten als Wissen da man das so nicht sagen kann. Natürlich hofft jeder das sein / ihr Lieblingsyoutuber nicht Exposed wird bei dir und vielen anderen ist das Julien Bam. Aber so würde ich mal schätzen es würde keine toxischen Arbeitsverhältnis bei Julien sein. Eher wie ein lustiges

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7h auf Social Media unterwegs

Ist mir im großen und ganzen egal.

Totenprinz  04.06.2024, 12:25

Ich hoffe du bekommst den Stern für diese Antwort!
Hilfreich!

die sollen ne richtige Arbeit machen und das Gedöns als Hobby.

JojoMVP  04.06.2024, 19:50

Hast du seine Videos geschaut?👀 die sind schon ziemlich aufwendig und hochwertig produziert.

JojoMVP  04.06.2024, 19:54
@JojoMVP

Davon abgesehen dient es zur Unterhaltung. Dann kann man sagen, dass jeder, der in der Unterhaltungsbranche tätig ist, mal richtig arbeiten solle.