Julien Bam und Bulien Jam sind das beide Kanäle von Julien Bam oder ist das sein Zwillingsbruder ?

5 Antworten

Julien und Bulien sind die ein und die selbe Person. In einem Video mit Crispy Rob verplappert Julien/Bulien sich ständig und kann nicht konsquent in der Rolle bleiben.
Ich denke auf dem Kanal von Bulien Jam kann sich Julien auch mal austoben mit Sachen mit weniger Qualität und einfach Videos für nebenher.

Das sind beides Kanäle von Julien Bam, aber er tut so als sei Bulien Jam sein Cousin. Er hat also hier einfach die Anfangsbuchstaben vertauscht. Man merkt aber dass es die selben Personen sind, da sich Bulien Jam oft verplappert, er auch breakdancen kann, mit den selben Leuten abhängt und dieselben Vorlieben hat wie Julien, ganz zu schweigen von seinem Aussehen. Auf dem Bulien Jam Kanal kann sich Ju eben einfach mal austoben und er muss nicht solche riesen Qualität bringen.

Sind beides Kanäle von Julien Bam und er spielt auch beide

denk mal nach beide sehen genau glecich aus und beide können breackdancen und reden gleich

Ist sein Zwillingsbruder. Der Julien pusht den Bulien damit. Aber ist sein Bruder also ist es ok