Verliebt in jemanden aus einer Parallelklasse. Was soll ich nur tun?

2 Antworten

Hey!

Ich kann deine Situation vollkommen verstehen da es mir ähnlich ging.

Habe irgendwann all meinen Mut zusammengefasst und Freunde gefragt ob sie etwas wüssten. Dann das altbekannte auf Facebook adden und ein bisschen schreiben das man sich ja von der Schule kenne etc. wenn er dich mag oder auch Interesse an dir hat wird er dir schon antworten.

Viel Erfolg :)

Lass ihm etwas zukommen und dann hinschreiben ob er kommen will !?