Verliebt in ihn Teil 4?

2 Antworten

Guten Morgen,

Bezogen auf deinen Kollegen ist die Antwort einfach, du machst gar nichts. Er hat Frau und Kind, also Finger weg von ihm.

Ansonsten habe ich dir schon geschrieben, such dir eine Wohnung, zieh aus, lerne alleine zu leben, und arbeite an deinem Selbstvertrauen. Dann kannst du dich nach einem neuen Partner umgucken.

Vieles spricht gegen die Beziehung weil er ein Kind hat und mit der Partnerin zusammen lebt aber das zwischen uns passt einfach so gut und mein Gefühl sagt mir das er genau der Mann ist den ich mir vorgestellt hab

Echt du hast dir vorgestellt eine Affäre mit einen Mann anzufangen der Kind und Frau betrügen möchte?

Der nicht Loyal genug ist seiner Frau und dem Kind treu zu sein, oder wenn er sich verliebt hätte in dich, sich vorher zu trennen bevor er was mit dir Anfängt?

Wir beide haben ähnliche Werte und das ist so schön

Mmh in deine Wertvorstellungen passt es Frau und Kind zu betrügen?

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der so Interesse an mir hat und wir viel gemeinsam haben

Solche Typen machen Lovebombing und wenn sie bekommen haben was sie wollen wirst du gegohstet.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ich möchte nicht betrügen es ging darum das ich verliebt in ihn bin

Wolpertinger  26.11.2023, 13:51
@Sternschnupp970

ich habe mir Mal deine anderen Fragen angeschaut.

Du bist in eine Partnerschaft.

Diese solltest du erstmal beenden und aus der Wohnung seiner Eltern ausziehen bevor du glaubst doch neu zu verlieben.

Dann solltest du all deine Probleme innerhalb einer Therapie bearbeiten und zwar bevor du eine neue Beziehung eingehst

Und zu Letzt, ich habe in deinen Beschreibungen der Kontakte mit deinem Arbeitskollegen keinen einzigen Anhaltspunkt gelesen, dass er sich in dich verliebt haben könnte und er für dich die Beziehung mit seiner Frau und sein Kind aufgeben will.

Du steigerst dich in etwas hinein was es nicht gibt.

Wahrscheinlich weil du einen Hunger nach Zuwendung und liebe in dir hast

Diese Mensch liebt dich aber nicht, er ist normal freundlch zu dir, wie man das halt unter Kollegen ist .

Mehr ist da nicht .