verliebt in hetero-frau; was nun?

4 Antworten

Sie einfach zu küssen halte ich für sehr riskant, außer du merkst dass sich bei ihr schon so etwas entwickelt.. Vielleicht solltest du sie erstmal näher kennenlernen, dann kannst du ja immernoch entscheiden was du für richtig hälst. Bedenke aber auch, dass sie sich eventuell bedrängt fühlt oder vllt nicht so empfindet wie du, das könnte dann sehr enttäuschend sein. Ich an deiner stelle würde mich da vorsichtig ran tasten und wenn du merkst dass sich da nichts entwickeln wird, kannst du immernoch einen anderen weg einschlagen. Viel Glück!

charly4
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort .

Also ich weiß zumindest, dass sie mich auch mag, ob sie aber je mehr empfinden wird,weiß ich nicht :(

McFlauschi  30.03.2016, 22:24
@charly4

Das kann dir leider keiner sagen, aber wenn du meinst dass es einen Versuch wert ist, dann solltest du diesen Schritt auch wagen :) Natürlich nicht allzu schnell, aber ich denke das ist klar. Tipp: Vielleicht findest du ja auch einige Ratschläge auf wikihow oder einer ratgeberplattform die sich auf soetwas spezialisiert hat :) Viel Glück!

Das Problem kenne ich... ich war in meine beste Freundin verliebt, nur , dass sie auch noch einen Freund hatte! Ich würde es an deiner Stelle mit der Freundschaft versuchen. Hete ist Hete, die kann man leider nicht umstimmen und wenn, dann auch nur für kurze Zeit.. Schau, ob die Freundschaft klappt, wenn du zu viel hoffst, kann das schnell in die Brüche gehen...

charly4
Beitragsersteller

okay danke für die Antwort... dieses Gefühl ist echt nicht schön

DarksideUnicorn  30.03.2016, 22:08
@charly4

Da hast du Recht! Ich habe das Glück, schon lange nicht mehr in eine Hetero-Frau verliebt zu sein... Ich drück dir die Daumen das alles gut wird :)

Lass sie Hetero und such dir eine die Lesbisch oder Bi ist. Männer bekommen auch nicht alle Heterofrauen, obwohl sie verliebt sind, warum dürfen dann Lesben, die Grenzen überschreiten? Ich würde, von jeglicher Polarisierung abraten und auch vor jeder toxischen Verführung. Das macht Lesben, bei Männern und bei Heteros immer unbeliebter, weil Lesben ihre Ästhetik und ihr Geschlecht als verführungswaffe nutzen. Manche gehen so gar so weit und versuchen heterofrauen zu brechen, in dem sie schlecht über Männer reden und den lesbischen Sex, als den Wertschätzenderen und geileren propagieren. Oft weinen Heterofrauen, weil sie die welt nicht mehr verstehn.

Für einen unerwarteten Kuss ob hetero oder nicht hätte ich dir eine geballert so sollte man dass nicht tun