verliebt in großen bruder von bestem freund?

2 Antworten

Wenn er 17 ist, nehme ich mal an du bist 12 ?!

Dann dürfte er so oder so nichts mit dir anfangen, egal wie sehr du verknallt bist.

iven0108
Beitragsersteller

und wenn es aber von mir ausgeht? also ich ihn ansprech

Sunnyday1981  21.08.2024, 20:40
@iven0108

Nein, er DARF es nicht. Egal ob du es willst oder nicht. Solange du noch nicht 14 bist, DARF er sich nicht auf dich einlassen. Kein Kuss, kein Sex ... nichts.

Sunnyday1981  21.08.2024, 21:08
@iven0108

Lässt er sich auf dich ein, droht ihm eine Bestrafung wegen Kindesmissbrauch. Das kann Knast bedeuten und kann ihm die ganze Zukunft zerstören!

Verstehe dich aber mach nicht es wird nur peinlich. Weil ich denken ein 17 jähriger wird bisschen geschwermerei von einer 12 oder 13 jährigen nicht ernst nehmen. Wenns dir wirklich wichtig ist warte lieber oder spreche mit deinem besten Freund drüber