Verliebt in freundin vom kumpel...?

2 Antworten

Schwierige situatuon wenn dir der freund egal ist würde ich mich näjern bedenke, das du selbstbewusst rüber kommen musst, zumindest versuchen und nicht über sie herfallen. Wenn es ein guter freund ist würde es probleme geben was ist dir wichtiger der freund oder die freundin, kan auch sein das du beides verlierst

Sazul139
Beitragsersteller

Danke für die antwort. Tatsächlich habe ich das Gefühl dass dem Freund die Freundschaft zu mir nicht so viel bedeutet wie mir. Aber ich würde die freundschaft Trotzdem nicht für das mädl aufgeben.

Hey :)

Deine Erzählung erinnert mich an Bekannte von mir. Ich kenne auch ein Pärchen, welches schon fast 10J zusammen ist. Sie liebt ihn eindeutig mehr als er sie. Sie will ihn auch heiraten. Vor wenigen Jahren war sogar mal kurz Schluss. Er bemängelt auch ihr Aussehen. Dennoch sind sie weiter zusammen und sie liebt ihn.

Ihr BF steht auf sie und ist zugleich ein Freund ihres Partners. Ich persönlich finde sie würde auch eher zu ihrem BF passen von den Interessen her und wie dieser sie behandelt. Aber für Gefühle kann man nichts und ansonsten läuft es ja auch gut mit ihrem Partner.

Was ich damit sagen will: Auch wenn es negativ zwischen ihnen aussieht, muss dies nicht heißen, dass es nicht hält. Und selbst wenn sie sich trennen sollten, dann muss sie nicht darauf Interesse an dir haben.

Du solltest lieber auf Abstand zu ihr gehen um von ihr loszukommen. Durch Kontakt kommst du kaum weg von ihr.