Verliebt in einen Youtuber :( Brauch hilfe.

2 Antworten

Sarazar antwortet grundsätzlich fast nie weil er viel zu viele Nachrichten bekommt. Aber SgtRumpel antwortet fast immer. Schreib eine Nachricht an SgtRumpel, er kennt Sarazar persönlich und kann dir genauer sagen wie groß die Chance ist das du Sarazar kennen lernen könntest. Außerdem ist SgtRumpel ein schlauer Mensch und wenn du ihn alles genau erzählst dann wird er dir bestimmt ein paar Ratschläge geben wie du mit deinen Liebeskummer umgehen kannst

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Es bringen nicht umsonst so viele Leute den Satz: Wo die Liebe hinfällt. Manchmal kann man eben die Schmetterlinge in seinem Bauch nicht steuern und verliebt sich in anscheinend unerreichbare Menschen, das geht vielen so, mir auch, also Kopf hoch. Du wirst nur nie heraus finden was passiert wäre wenn du es nicht versucht hast, also trau dich, ein Korb ist hart aber du hast es wenigstens versucht und musst dir nicht dein Leben lang vorwerfen, dass du es nicht versucht hast :)

Viel Glück

Sarazara
Beitragsersteller

ja da hast du wohl Recht :) Aber ich kann mir jetzt schon denken das er nicht antwortet.

und Danke.