Verliebt in Drachenlord?

3 Antworten

Etwas widersprüchlich. Wie willst du denn zu ihm fahren, wenn du ihn noch nie im real life gesehen hast? Und hast du denn keine Angst, dass er schon einen festen Freund hat, LordBlutengel? Denn dann wäre die ganze Fahrt umsonst.

jo besuch ihn am besten und wenn er sagt du sollst abhauen, meint er eig. das du bleiben sollst.

Nene voll normal der ist ja auch wirklich ein Kerl zum verlieben, backe ihm am besten noch einen Kuchen

Jack19X1  22.08.2017, 01:13

Aber was ist, wenn er schon einen festen Freund hat? Da kommt das irgendwie blöd/peinlich, wenn dieser LordBlutengel auch gleich einen Kuchen mitbringt.

xSallyx1234  22.08.2017, 01:15
@Jack19X1

Auf eine mehr oder weniger kommts doch auch nich an. Mich wundert es, dass es diese Trollfrage hier noch immer gibt, aber gut.