Verliebt in einen sehr reichen jungen. Was jetzt?!

13 Antworten

frage ihn ob er mit dir spazieren geht etc. wenn ihr ein eis essen wollt sagst du: Ich bezahle!

Vielleicht weiß er gar nicht das du es weißt ?!

Warum sollte er glauben, du seist in sein Geld, bzw. das der Eltern, verliebt? Hat er so wenig Selbstbewusstsein, dass er glaubt, in ihn würde sich niemand verlieben? Du brauchst ihm nichts zu beweisen. Wenn er misstrauisch ist, ist das sein Problem, das er lösen muss.

Hacker48  27.10.2012, 12:49

Weil das sehr oft der Fall ist?

Misstrauen ist da durchaus angebracht ...

Schuhu  27.10.2012, 12:56
@Hacker48

Das würde ja bedeuten, dass Söhne reicher Eltern nie richtig geliebt würden. Nicht von den Mädchen, die es auf ihr Konto abgesehen haben und nicht von den Mädchen, die sie mit ihrem Misstrauen gequält haben. Wer steht denn schon auf ein weinerliches Bürschchen, das "Bestimmt liebst du mich gar nicht, sondern nur mein Geld" greint?

Hacker48  27.10.2012, 13:12
@Schuhu

Du willst es nicht raffen, oder?

Es passiert viel zu oft, dass sich irgendwelche gutaussehenden Mädchen an reiche Jungs/Männer ranmachen, weil sie auf deren Geld aus sind!

Von daher kann er misstrauisch sein!

Und sie sollte wenigstens in die Richtung etwas sensibler sein ...

Schuhu  27.10.2012, 18:15
@Hacker48

Ob er misstrauisch ist, wissen wir doch gar nicht. Sie hat angst, dass er meint, sie wäre hinter seinem Geld her. Was er denkt, ist bisher unbekannt.

Ganz einfach: Behandle ihn als "tollen Jungen" und nicht als "reichen Jungen".....

(Komm bloss nicht auf die wahnwitzige Idee, ihm irgendwie zu erklären, dass du auf ihn "stehst" und nicht auf sein Konto... das ginge sicherlich schief!!)

LG

In dem du ihn wie jeden anderen auch behandelst...und das "reich" vergisst. Lass es auf dich zukommen, bzw. weiß der Junge eigentlich schon, dass du in ihn verliebt bist?

Patrycja1004
Beitragsersteller

Nicht direkt...