Mögen Jungs es wenn man sie berührt?

8 Antworten

Ich weiß nicht wie das bei anderen Jungs ist... mein Freund mag es (auch wenn man es zweideutig versteht^^) Ich würde es einmal ausprobieren, wenn er positiv darauf reagiert, weißt du es ja :)

Miatheredhead
Beitragsersteller

okay :)

Wenn er dich mag, dann würde es ihm eventuell gefallen. Aber wenn nicht...dann würde ich ihn nicht berühren. Und es gibt Leute, die nicht so gerne berührt werden wollen. Du kannst ihn ja mal an der Schulter berühren oder ihn antippen, um z.B. etwas zu fragen :)

Miatheredhead
Beitragsersteller

Ja er berührt mich oft, deswegen denke ich schon, dass er das mag :) Danke ;)

jap körperkontakt ist empfinden viele als schön ;) natürlich nur wenn du es nicht übertreibst :D

Miatheredhead
Beitragsersteller

Okay :)

Also ich kann nur sagen ich finde Körperkontakt ist ein guter Weg ihm zu zeigen das du ihm magst. Du wirst an seinem Gesichtsausdruck sehen können ob es ihm gefällt und ob er dich sympathisch findet.

Ja natürlich mögen wir das. Egal wo. :D