verliebt in einen schausteller vom jahrmarkt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn süß findest, warum bist du dann so abweisend? Er scheint dich ja auch toll zu finden, weil er mit dir flirten will. Also flirte das nächste mal AUF JEDEN FALL mit. Vielleicht fand er es ja ganz gut, dass du nicht "so leicht zu haben" bist, aber ich glaub das reicht so langsam. Wenn du dich nicht traust, ihn anzusprechen, lächel ihn oft an (;

kliou
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht, war doof von mir! :/ danke für den tipp!!

ja sicher solltest du das, du willst doch wohl nicht dein Leben lang in Kummer leben

kliou
Beitragsersteller

Danke, das wollte ich hören!!! :)

Mal ehrlich, er ist ein Gehilfe?

Wenn ja, sorry, aber vergiss es! Ich habe 3 Jahre lang an einen Fahrgeschäft gearbeitet und genau das selbe spiel gespielt ;) Man merkt sich die Gesichter zum Teil aaaaber manchmal halt auch nicht und man hat halt immer die selben charakteren auf die man "anspringt" zb. alle mit blonden haaren die schlank sind und so weiter....und da zieht man immer wieder das selbe ab ;) Flirten, Lächeln, Liebe gespräche, etc.... Natürlich kannst du das spiel mitspielen und ebendfalls flirten, lächeln und reden! Manchmal, so ist meine jetztige erfahrungen an nen anderen Fahrgeschäft, entwickeln sich da freundschaften draus...aber in der regel ist das so das die Damen nur für eine Nacht da sind... das wird er vermutlich in jeder Stadt mit ner anderen machen!

Ich würde an deiner Stelle vermutlich die augen offenhalten... du wirst hinterher nur nochmehr leiden, vorallem an liebeskummer.. die versprechen dir die welt zu füßen zu legen ;) auch wenn sie dir sagen müssen sie hören auf in diesen beruf und alles...und dann aber nächste stadt und dann heißt es: wer bist du nochmal?

Joa..meine eigenen erfahrungen! ;) Ist halt immer das selbe...auch wenns aussnahmen gibt, wie bei meinem Besten Freund... ers nun verlobt mit ihr ;)

hey süsse, ich weiss wie du dich fühlst ...habe vor 3 jahren auch jemanden knnen gelertn und vor 2 jahren ihn das letzte mal gesehen in unseren ort :/ ich mochte ihn total und bereue es bis heute das ich ihn eines tages wiedersehen werde .... er war auch immer extrem schüchtern und mochte mich anscheint auch nie so richtig ansprechen ...leider fehlt mir auch jede spur von ihm so komisch es sich auch anhört ;) ich weiss nur das er seine stelle da nicht mehr hatte wo er war da die auch schon verkauft ist an jemand anderen vllt kannst du mir ja auch helfen ... also er hat früher bei hit in 3000 von glöß gejopt aber jetzt ist der geschäft ja an volklandt verkauft :/ dir kann ich nur raten... schnapp iin dir ... wenn er halt nicht zu alt ist usw kommt jetzt auch drauf an wie alt du bist, lass ihn nicht so abblitzen tauscht nr aus aber schlaf nicht sofort mit ihm den viele stellen sich als richtige a****löcher raus ;) darf keine böden wörter hier benutzen :@

geh hin und frag ob ihr mal was trinken wollt zsm und dann bekommt man auch ganz leicht die handy-nummer :D

kliou
Beitragsersteller

okay, danke!