Welche Programme benutzen Rekommandeure (Schausteller)?

2 Antworten

Also wir benutzen garkein Programm. Das Mikrofon ist direkt an die Anlage angeschlossen. An der Stimme wird auch nichts verändert. Ich hab eine tiefe Stimme, deswegen mach ich halt ein bisschen mehr Höhen und mitten rein und Bass raus, weil man sonst nichts versteht. Aber sonst ist da alles original. Es gibt das Echo und alles andere machen wir mit der Stimme selber

Hallo Jeysuni!

FL Studio hat ein Plugin was dafür hervorragend geeignet ist. Man zahlt aber für FL Studio und Extra für das Plugin. Welches es genau ist habe ich leider vergessen.

Schau aber mal in Youtube nach dem Video "How to make your voice sound professional in FL Studio".