Verliebt in einen Schauspieler. Ist das möglich?

8 Antworten

Klar bist du verliebt.

Aber das ist eher ein verliebtsein.

Haben wir Mädels wohl alle gehabt.

Ist ganz normal.... bis dann ein richtiger netter Junge kommt.

Ok ich denke du bist noch recht jung? Im jungen alter ist so was normal...das legt sich mit dem alter auch wieder...du könntest dir ein andern Film anschauen wo er mit spielt und sehen wie du dort auf ihm reagierst...meist ist man nicht direckt in den schauspieler verknallt sondern in seine rolle

Es ist überhaupt nicht tragisch :D
Mach dir also keinen Kopf darüber. Es gibt viele Menschen die auf Filmfiguren (oder Schauspieler) stehen.
Es gibt auch Menschen die auf fiktive Figuren abfahren (Just like me) :D
Aber so unmöglich ihn vielleicht mal zu sehen ist es natürlich nicht.
Gib nicht auf und versuche alles um ihn vielleicht mal zu treffen. Es ist möglich, aber natürlich auch sehr unwahrscheinlich. Aber versuchen kann man es ja :).

Denk also nicht das das komisch ist :)

Elli2219  16.02.2016, 01:06

Ach ja, in die fiktiven Figuren verliebt zu seim ist immer das schlimmste :D. Vorallem wenn sie sterben...dann is ganz vorbei :'D.(:<<)

Ich sag dir,das ist sowas von normal,das man "berühmte Leute" toll findet. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe,habe ich immer von Roman Lochmann geschwärmt:'D

Aber bei dir finde ich,ist das schon ziemlich extrem.Versuche mal mehr etwas mit deinen Freunden zu unternehmen. Irgendwo da draußen wartet der richtige auf dich:)

Das ist völlig normal! Das ist mir auch schon passiert😄
Irgendwann wird es weniger:)
Dass man sich in Schauspieler verliebt, ist ja aber auch eigentlich gewollt, da man so sehr gut Geld einnehmen kann.