Mein Freund stört es das ich einen Schauspieler gut finde?

9 Antworten

Es nervt ihn sogar schon, wenn ich Twilight gucke

Unter diesen Umständen mehr als verständlich.

Man könnte sagen, er ist ziemlich eifersüchtig

Das hat mit Eifersucht nichts zu tun, eher mit deinem Kleinmädchengehabe. Ich schätze mal, die Uhr für das Ende eurer Beziehung tickt schon ziemlich laut.

0Colonel0  06.01.2016, 00:25

Hahahaha sehr schön gesagt :"D

Ich würde versuchen, ihm sachlich nüchtern zu erklären, was der unterschied zwischen Fanschaft/Fansein und Liebe zu einer Person, mit der man im realen Leben zu tun hat ist. Ich sehe da nämlich einen gewaltigen Unterschied. Auf der anderen Seite würde ich vielleicht das Schwärmen von dem Schauspieler ein wenig reduzieren, wenn es zu viel ist, kann es schon manchmal etwas nerven.. Naja, aber vielleicht bekommst du es ja so erklärt, dass es für ihn ok ist.

ach du sch***e ..tut mir leid, aber ich kann deinen freund schon verstehen. das ist ja schon irgendwie ziemlich egoistisch und rücksichtslos von dir (ich meine stell dir vor, er würde stäändig von ..weiß nicht, Megan Fox meinetwegen, Ashley Tisdale, Mila Kunis - oder such dir eine aus ..stell dir vor er würde ständig überall von ihr schwärmen, allen von ihr erzählen, wie toll sie ist und wie super attraktiv und heiß - anstatt, dass er von dir redet - obwohl er weiß, dass dich das stört und verletzt - und dann macht er (trotzdem) noch ein hintergundbild von ihr extra auf's handy. würdest du dich nicht auch - ein bisschen verletzt und ziemlich rücksichtslos behandelt fühlen?)

abgesehen davon ..dass das bloß eine schwärmerei von dir ist. mag ja sein, dass du diesen schauspieler äußerlich attraktiv findest, aber du hast keine ahnung von seinem inneren, was er (wirklich) für ein mensch ist (auch wenn du dir bspw. x-tausend interviews von ihm angehört/gelesen hast und und und ..das ist in erster linie, bloß sein kamera-face, das ist dir wohl hoffentlich bewusst. unter dem, was er für die presse verkauft, kann ein ganz anderer mensch stecken - denn du einfach nicht kennst) ..also, auch wenn ich das ein bisschen verstehen kann, dass man in seiner teenie zeit mal für einen schauspieler schwärmt ..ich denke aber, aus dem alter solltest du langsam mal raus sein. du bist doch keine 12 mehr !? sieh es einfach ein, dass das mit der realität nichts zutun hat - und wenn du deinen freund damit (verständllicherweise) auch noch so verletzt damit ..dann solltest du entweder deine "schwärmereien" ein bisschen (oder auch ganz) runterfahren, oder dir überlegen, ob du tatsächlich schon reif genug dafür bist, eine beziehung zu haben (oder doch lieber irgendwelche schauspieler aus der ferne anhimmeln möchtest)

meine meinung, wollte dich nicht verletzen, aber du träumst ein bisschen..und das ist auch nicht fair gegenüber deinem freund

also ..überleg's dir was dir wichtiger ist - deine beziehung oder deine schwärmerei zu diesem schauspieler - und dann handel entsprechend

alles Gute

Werde doch mal erwachsen und sei nicht so ein fanatisches Fangirl. Ich kann ihn voll und ganz nachvollziehen und als Mädchen sollte man das eigentlich auch. Stell dir vor er würde die ganze Zeit von einem Mädchen schwärmen....würde es dir gefallen?
Ich glaube dir fehlt einfach die Reife. Jemanden so zu verehren oder süß zu finden etc. auf diese Art und Weise und das vor deinem Freund....also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Du solltest normalerweise deinen Kopf einschalten, wenn er dich schon darauf hinweist. Er ist wütend...und du steigerst dein Verhalten auch noch... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von ihm erwartest.

Ganz ehrlich? Ich gebe ihm absolut recht. Denn wenn es umgekehrt wäre, er dauernd sagt wie geil er zb. Adriana grande findet würds dich ganz sicher auch treffen irgendwann.