Verliebt in einen Promi - was tun

2 Antworten

Also ich glaube, dass der Altersunterschied das kleinste Problem ist.

Ich sehe eher darin ein Problem, dass er nun mal ein "Promi" ist und im schlimmsten Fall, sucht er nur ein Abenteuer für eine Nacht und das würde dir vielleicht auch weh tun? Mich macht allerdings stutzig, dass er dir anscheinend zugezwinkert hat.

Darf man fragen, wer es denn ist?!

Sommerblume555
Beitragsersteller

kannst mich gern privat anschreiben

Klar kannst du ihn haben.Liebe kennt außerdem kein Alter.Wenn du ihn liebst rede oder versuche ihn doch einmal anzusprechen.Wer weiß?