Interesse an einem Mädchen aus der Gemeinde?

3 Antworten

Besser gehts eigenlich nicht. Euer Glauben verbindet euch und ihr könnt euch beim Spracherwerb toll ergänzen. Ein kleinen Haken sehe ich allerdings. Irgendwann wird sie in ihr Heimatland zurückreisen. Könnt ihr beide damit umgehen?

Ich selber habe während meines Studiums in London eine Italienerin kennen und lieben gelernt, aber ich bin aber leider irgendwie nicht klargekommen, dass unsere Beziehung nicht von Dauer sein wird und wir unsere eigenen Weg gehen werden.

M.48.verh.

gurkenwasser84
Beitragsersteller

Ich habe es aber so verstanden, dass sie hier bleiben möchte

Wenn du sie schön und sympathisch findest. dann kannst du zu sie gehen und mit sie sprechen. ist eine gute Idee dann kannst du sie mehr und mehr kennen lernen viel glück

Natürlich. Geninden sind unter anderem dazu da, soziale Funktionen zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag