verliebt in einen klassenkameraden meiner schwester

3 Antworten

HI, also ich würde wenn ich du wäre ihn einfach mal ansprechen und mit ihm plaudern. Was deine Schwester betrifft, ist es eigentlich nicht so schlimm aber auch nicht so toll. Aber es geht außer sie hat was mit ihm. Der Alters Unterschied ist auch kein Problem. Also sprech ihn mal an kommt euch näher, wenn es dann ganz gut läuft könnt ihr euch auch mal treffen, etwas zusammen unternehmen..... :D . Jedenfalls trau dich! Deine Schwester wird schon nich so sauer sein. Gruß Chillmaxi PS: Ach ja und gebe dich locker und gelassen,mach Witze, e.t.c. ^^

Achjaa ehe ich es vergesse, dieser Junge ist außerdem der Sohn meiner PB-Lehrerin!!! traenenhimmel

" Ich habe auch schon überlegt ihn mal so anzusprechen und ihn zu fragen ob er mit Tischtennis spielen will. " Diese Idee von dir ist schon mal ganz OK und wenn Du dabei zum einen deine eigenen Gefühle im Zaum halten kannst und ergo darauf achtest von diesem Jungen nicht vorgeführt respektive ausgenutzt zu werden, dann sollte auch nichts schief gehen. Bezüglich deiner älteren Schwester solltest Du dir hingegen keine Gedanken machen, maximal könntest Du auf ihren Rat hören wenn Du den benötigen solltest.