Verliebt in einen Dauerkiffer?

2 Antworten

Das klingt nicht gesund, deswegen würde ich dir raten die Finger von ihm zu lassen. Schiesst auf dich zurück früher oder später.

Flock3y  13.09.2023, 21:07

Auch wenn man im ersten Moment die Person toll findet, am besten gleich Distanz halten. Ist manchmal echt schwer und fies, ich weiß.

Juliax123x
Beitragsersteller
@Flock3y

Ja leider hast du glaube ich recht… glaube er würde niemals darauf verzichten und es über alles stellen. Macht mich einfach nur traurig. Danke für deine Antwort!

Hat irgendwer Erfahrungen damit oder einen Rat für mich?

Er wird sich nicht ändern. Und was das heißt, weißt du.