verliebt in einen Choleriker?

7 Antworten

Choleriker... muss nicht sein... vielleicht auch einfach nur ein schwieriger Mensch....kann irgendwie total nachempfinden....... im Endeffekt kann man solche Menschen nicht ändern und man sollte es auch nie versuchen. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Nicht jeder Frosch wird zum Prinzen oder nicht jedes Biest wurde von der bösen Hexe verzaubert.... manchmal gibt es einfach Fälle, da hilft es nicht, einen Frosch zu küssen, manchmal hilft kein Zauberspruch, Manchmal reicht es nicht, zu lieben, weil der andere einfach nicht lieben kann, aus welchen Gründen auch immer, Manchmal muss man einfach einsehen, dass man an der falschen Stelle nach etwas sucht, an einer Stelle, an der man eigentlich gar nichts verloren hat.

nachträglich noch allesliebe u gute zum geburtstag ;-)

ValentinaSophie
Beitragsersteller

danke =) was ich auch auffällig finde: ich finde, er "droht " mir, bevor er ausflippt. er sagt dann kurz vorher: "langsam aber sicher werde ich verdammt sauer...."

"hör jetzt auf damit, sonst werde ich noch richtig sauer...."

es ist wie eine vorankündignung......kann es sein, dass er wirklich cholerisch vernlagt ist??

Stangahex  19.12.2012, 00:19
@ValentinaSophie

ob das wirklich cholerisch is, kann i dir nicht sagen, fakt ist, er tickt gleich immer aus. und dass darf nicht sein noch dazu so krass. und erst recht nicht, in der anfangsphase bzw. verliebtheitsphase

loeweelke  19.12.2012, 00:21
@ValentinaSophie

was ist das für eine frage????

jedem gesunden menschenverstand,sagt das einem doch schon, 1000000% ein choleriker,der gefährlich werden kann!!!!!

such dir nen anderen. wie du selbst herausgefunden hast, hat der mann zwei seiten. und die eine seite is ziemlich krass. stell dir doch mal die zukunft mit ihm vor, immerzu stress weil er gleich austickt. tu dir das nicht an. und noch dazu, ist seid ja in der verliebtheit phase, da ist man normalerweise total mega mäßig lieb u versucht sich nicht zu streiten, und wenn, dann nicht so. die erste zeit sagt man auch nicht gleich, was einem nicht passt, aber wenn ihr länger zusammen seid, dann werdet ihr ja immer "ehrlicher" bzw. sagt eure meinung. also i denke die zukunft mit ihm wird die hölle

so leid es mir tut aber mein Rat ist trenne Dich von ihm ich kenne solche Menschen die können so schnell ausrasten dass es schon gefährlich wird und im nächsten Moment sind sie wieder ganz normal . so eine Beziehung hat keinen langen Bestand und eine Scheidung wäre schon vorprogrammiert. überlege es Dir wirklich sehr gut was Du machst.

ValentinaSophie
Beitragsersteller

aber er kommt auch von null auf nix wieder runter - für ihn ist dann immer alles so, als wäre nie was gewesen!!! das ist wirklich unglaublich

Stangahex  19.12.2012, 00:21
@ValentinaSophie

redet er denn danach mit dir über den streit, oder tut er so, als wenn nix wäre? eigentlich egal, aber lass die finger davon. du wirst auf dauer nicht glücklich u i glaube, dubist es jetzt auch nicht "mehr"

Esor1  19.12.2012, 00:24
@ValentinaSophie

es nützt Dir aber nicht viel wenn Du mal ein blaues Auge oder ein Messer im Bauch hast und er sagt anschliessend Entschuldigung das wollte ich nicht.

So einen Freund haben wir auch. Wir haben dann eine Intervention mit ihm gemacht, klingt zwar blöd und übertrieben, aber dass war bei ihm schon sehr heftig. Hat Sachen kaputt gemacht usw. Im Endeffekt, haben wir uns mit ihm ausgeredet und schließlich hat er uns erzählt, dass es da was gewisses in seiner vergangenheit gab, dass ihn so werden ließ.

Also vielleicht solltet ihr das auch machen, weil solche reaktionen sind nicht normal, da ist sozusagen was im busch!