Verliebt in einen Avatar – XFighter7 in Love

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber XFighter,

ich frage mich gerade, ob diese Frage etwas mit deinem Hang zu Twilight zu tun hat. Soweit ich weiß, bist du ja ein richtiger Fanatiker davon und da es sich bei dieser Geschichte um eine Romanze handelt, würde mich nicht wundern, dass diese verbindet ;-)

Nur frage ich mich, ob man hier nicht zunächst von einer platonischen Liebe oder von einer Seelenverwandtschaft sprechen könnte. Immerhin hast du sie noch nie getroffen und fühlst dich körperlich auch nicht zu ihr hingezogen. All deine Gefühle finden momentan auf gesitiger Ebene statt.

Ob diese Liebe eine Chance hat, ist schwer zu sagen. Dafür müsstet ihr euch erstmal besser kennen lernen. Das heißt, ihr müsst noch ne Weile miteinander schreiben und Informationen austauschen. Dann kannst musst du ihr offenbaren, dass du dich zumindest zu ihr hingezogen fühlst und sie fragen, wie sie darüber denkt und wie sie fühlt. Fühlt sie ähnlich, könntet ihr euch darauf einigen, euch zutreffen. Nur von Angesicht zu Angesicht könnt ih feststellen, wie es in euren Herzen tatsächlich aussieht. Wenn es sich dann tatsächlich um Liebe handeln sollte, könnt ihr es miteinander versuchen. Das gibt allerding keine Garantie, dass diese Beziehung längerfristig bestehen kann. Vielleicht spielen euch der anfängliche Überschwung an Glückshormonen auch einen Streich und ihr seht nur an dem anderen, was ihr gern sehen wollt.

Ich möchte dir aber nicht alle Hoffnungen nehmen, denn ich habe gehört, dass GF schon einige Päärchen zusammengebracht hat. Ein Versuch ist es also auf jeden Fall wert, selbst wenn die Aussicht darauf besteht, dass er auch scheitern könnte. Doch dieses Risiko besteht immer!

Soltte es übrigens tatsächlich "wahre Liebe" Liebe sein, wird sie sicher Geduld mit dir haben und das mit deinen Küss- und Impotenzproblemen würde sich höchstwahrscheinlich legen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG Jacky Smith

PS: Auf eine Gefahr muss ich dich aber noch aufmerksam machen! Hinter den Nicknamen hier im Internet steckt nicht immer der, den man sich erhofft. Könnte z.B. auch sein, dass du mit einem Mann chattest, der sich für eine Frau ausgibt.

XFighter7
Beitragsersteller

Hah, mit dem 1. Teil deiner Antwort haste dich grad selbst verraten, da ich nämlich nur mit Pinky über Twilight geschrieben habe, ihr beide seid echt die größten Tratschtanten überhaupt ^^

Aber ist doch eigentlich gut, zumal man Männern doch ohnehin allgemein unterstellt, sie würden eh immer nur das Eine wollen xD

Das mit dem Gefühle gestehen ist in dieser Beziehung gar nicht so einfach, da ich als unverbesserlicher Komiker nämlich auch in unseren Nachrichten nicht davon ablassen konnte aus allem auch ein wenig einen Spaß daraus zu machen und sie mich nun wohl für den absoluten Quatschkopf hält, dabei trifft alles, was ich sage genau des Pudels Kern :D

No risk, no fun :)

Du sagst es, nur Übung macht den Meister :P

So chattet kein Mann oder ich will nicht mehr länger XFighter7 heißen :)

JackySmith  28.04.2011, 02:49
@XFighter7

Du gibst es also zu, dass du ein Fanatiker dieser Bücher/Filme bist? Finde ich sehr amüsant :-)

Eigentlich solltest du doch nun schon langsam wissen, dass ich Detektivin bin. Dementsprechend hole ich mir meine Informationen durch Kontaktleute ran. Von daher hat das mit Klatsch und Tratsch recht wenig zu tun.

Da ich versuche, möglichst vorurteilsfrei zu sein, unterstelle ich sowas nicht. Aber es stimmt, es ist ein weit verbreites Vorurteil.

Ein Quatschkopf bist du allerdings.... Dann musst du versuchen irgendwie glaubhaft von Komik zu Ernst zu kommen, selbst wenn beides gleichen Inhalt haben sollte. Vielleicht hast du ja auch Glück und sie kann hinter das Spaßige blicken. Wenn sie dich durchschaut, wäre das doch schon mal ein gutes Anzeichen dafür, dass es sowas ähnliches wie Liebe zwischen euch gibt. Du kommst aber trotzdem nicht drum rum, ihr irgendwann deine Gefühle zu gestehen.

Das war ja auch nur ein Beispiel! Es andere Beispiel wäre, dass sie vielleicht ne Heiratsschwindlerin ist. Weißt du`s?

Obwohl ich es schon toll finden würde, wenn du dich umbenennen müsstest, aufgrund deiner eigenen Fehleinschätzung ;-)

XFighter7
Beitragsersteller
@JackySmith

Offensichtlich scheint bei der Kommunikation zwischen dir und Pinky etwas mächtig schief zu laufen, sonst solltest du eigentlich verstanden haben, was ich von dem Film halte.

Mag sein, aber dass ich etwas anders bin, sollte inzwischen selbst dem letzten Banausen aus Hintertupfingen aufgefallen sein xD

Viel interessanter wäre es für mich Frauen durchschauen zu können, so weit wird es wohl allerdings nie kommen ;-)

Also, ich finde ein Heiratsantrag sollte eigentlich schon Gefühle gestehen genug sein, allerdings wurde er verständlicherweise abgelehnt, da er doch ziemlich abgedroschen daherkam ;-( (somit hab ich aber wenigstens schon mal ausgeschlossen, dass sie eine Heiratsschwindlerin ist)

Wie sollte ich mich denn dann deiner Meinung nach nennen?

JackySmith  28.04.2011, 21:15
@XFighter7

@XFighter

Die Kommunikation wäre schon richtig gelaufen, wenn sie nicht immer allen alles recht machen wollen würde. Sie hat mir meine Taktik zwar jetzt komplett ruiniert, weil sie sich hier einmischen musste, aber was solls. Ich mache auf dieses Seite hier bestimmt auch die ein oder anderen Fehler. Ist halt menschlich.

Keine Ahnung, ob du anders bist in gewissen Dingen. Werde ich auch nie erfahren. Aber hier zeigst du ja, dass du in gewissen Berreichen kein Allerweltsmensch bist ;-)

Für mich wäre es schon interessant einzelne Menschen besser durchschauen zu können. Das hat für mich eigentlich relativ wenig mit der geschürten Problematik von Mann und Frau zu tun. Aber wenn es wirklich der Fall ist, dass du dir an allen Frauen die Zähne ausbeißt, hoffe ich, dass du nie lernst sie zu durchschauen ;-)

Deine Angebetete solltest du in menschlicher allerdings schon teilweise durchschauen können.

Ein Heiratsantrag hat für mich eigentlich recht wenig mit aufrichtigen Gefühlen zu tun. Egal, ob du ihn marottig stellst oder mit purere Romantik ist das noch kein Zeichen von einer tiefergehenden Zuneigung. Heiraten ist eigentlich mehr so ne gesellschaftliche Marotte. Außerdem könnte sie jetzt denken, dass du ein Heiratsschwindler bist, wenn du gleich mit sowas kommst. Es war taktisch nicht sehr klug von dir, ihr gleich zu Beginn eurer eventuellen Beziehung einen Antrag zu machen.

Keine Ahnung. Du müsstest dir schon alleine was ausdenken. Außer du bestehst darauf, dass ich mir ein paar Gemeinheiten für dich einfallen lasse ;-)

Das werde ich aber erst machen, wenn du dich wirklich geirrt haben solltest.

XFighter7
Beitragsersteller
@JackySmith

Darf man fragen, wer hier 2/3 der Kommentarkette abgeschnitten hat?

LegendFighter7  10.06.2014, 20:34
@JackySmith

Schmunzel Keine Ahnung, ob du anders bist in gewissen Dingen. Werde ich auch nie erfahren.

toi toi toi !

"Schön schön und lieb" - wie willst du das wissen, wenn du sie noch nie gesehen hast? Daran solltest du schon mal was ändern, bevor du ihr dein Vermögen überschreibst - aber grundsätzlich: Ja klar - ne Chance gibt es eigentlich fast immer. Auch hier bei GF sind schon Beziehungen entstanden, und bisher sind meines Wissens auch alle noch zusammen.

XFighter7
Beitragsersteller

Weiß nicht, ich hab da irgendwie so ein Kribbeln im Bauch, das ich so nicht kenn, vielleicht ist es aber auch nur Sodbrennen ;-)

Scheiß auf E-darling und parhip.de, gutefrage.net ist und bleibt Singlebörse No. 1 :D

diewildeHilde  28.04.2011, 12:19
@XFighter7

Na dann mal ran an die Buletten! Mit "Kribbeln im Bauch" ist nicht zu Spaßen...

XFighter7
Beitragsersteller
@diewildeHilde

Richtig, Liebeskummer ist die schlimmste Krankheit überhaupt ;-(

wenn man sagt, Liebe geht durch den Magen, was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

frag am  besten den ARZT (Dr. VON Hirschhausen zb)

http://www.brianpeschke.de/satire/hirschhausen.html

allerdings sagt der auch:

Dass Partnerwahl mit Geruch ganz eng zusammen hängt, wissen wir schon lange: es gibt Leute, die können wir nicht riechen und andere findest du dufte. Das man Leute nicht riechen kann, das hat eine biologische Ursache: unser Körper merkt, aha, wir passen genetisch nicht so gut zusammen, das wäre für die nächste Generation nicht von Vorteil.
Aber was denken wir Menschen? Wenn ich meinen Körpergeruch unterdrücke, erweitere ich meine Chancen und unser Duftsignalgeber, die Achselhöhle - wird rasiert, geschrubbt und dann kommt Parfum oben drauf. Parfum enthält lustigerweise wieder Sexuallockstoffe, allerdings von Tieren. Die Grundsubstanz - Moschus - ist ein Sekret des Moschusochsen, um präzise zu sein, sein Analsekret.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen: Menschen schämen sich, unterm Arm zu riechen wie ein Mensch, und glauben ernsthaft, sie wirken attraktiver auf viele potentielle Partner, wenn sie dort riechen, wie ein Ochse am Ar$ch.

dafür allerdings solltest du deinen "Avatar" lieber erstmal in realitas beschnuppern! ;-)

XFighter7
Beitragsersteller

Das ist mir eigentlich recht egal, was da unten rauskommt, solang das nicht auch wieder im Kochtopf landet xD

Vollkommen richtig, darum geh ich auch nur einmal im Monat mit der Stahlwolle drüber, um den ganzen Dreck wieder abzukratzen und gut ist :D

Ja schade, dass es bislang noch kein Geruchs-GF gibt, wahrscheinlich würde man dann um den ein oder anderen User einen großen Bogen machen ;-)

Herzlichen Glückwunsch lieber Kämpfer! Da hast Du Dich ja schnell getröstet und kannst die von Dir gekauften Ringe doch noch verwenden...^^ Spaß beiseite: "Glaubt ihr, dass diese Liebe eine Chance hat?"  Freu' Dich doch zunächst einfach mal nur über Deine Verliebtheit! Vorfreude ist die beste Freude, wenn du erst mal in einer Beziehung steckst, fangen die Probleme an... *grins* Im Übrigen: "Die Liebe" hat immer eine Chance - welche Holde könnte denn Deinem Charme widerstehen?! :) Viel Glück wünscht Dir das Beutelkind!

XFighter7
Beitragsersteller

Was soll ich mit 2 Ringen, in denen Beutelkind und XFighter7 für immer drin steht, nee du, die werden schön eingeschmelzt ;-)

Rat mal welches Video im Moment gerade läuft, was für ein Zufall :D

Mit mir gibts keine Probleme, schlimmstenfalls Humorverständnisprobleme ^^

Also, wenn ich eine Frau wär, könnt ich mir selbst auch nicht widerstehen, aber das ist ein anderes Thema xD

Also hättest du diese Frage nicht so formuliert, wäre ich ja fast geneigt, eine ernste Antwort zu geben, aber das wird schwer, ich muss mich zusammenreißen:P

Erstens Mal ist es doch ein schönes Abschiedsgeschenk, Küchengeräte und Topfpflanzen zu bekommen. Weißt du, das kann man immer gut gebrauchen, aber wenn nicht jeder (Mann) begabt ist, was Kochen angeht:P Aber gut, du darfst auch nicht wegrennen, du musst die Sachen fangen, sonst gehen sie kaputt. Was schließen wir daraus? Du hast nur gewonnen, im Endeffekt. Aber beim Abschied solltest dann du vor allem nicht die kalte Schultern zeigen, dann siehst du ja nicht, was von hinten angeflogen kommt.

Zur zweiten Sache: Ich bin empört! Ich dachte, du wüsstest, dass es bei Beziehungen nicht auf das Aussehen ankommt;) Sei froh, dass keine SMS beantwortet wurde!

Thema drei: Du Trottel. Einen Mund einer Frau kannst du auch nicht mit einer Melone vergleichen! Ess sie lieber auf, ehe du dir noch wehtust...^^

Zum letzten Abschnitt: Erstmal zum Thema unvermittelbar: Herzlichen Glückwunsch! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung:D

Tja, hierfür schon mal ein (wie du es so schön sagst und es auch goodboy21 zu pflegen sagt:P) Pluspunkt auf meiner Sympathieskala, du machst einen Fortschritt! Immerhin kümmert dich nicht mehr nur das Aussehen, sondern auch scheinbar ihren Charakter, da du mit ihr schreibst...

Zur Frage, ob die Liebe eine Chance hat: Tja, was soll man dazu sagen. Wie kann man denn schon mit einem "Happy *End*" ausgehen? Wie wärs mit "Happy Start"? Klingt irgendwie vielversprechender... Naja, zurück zum Thema. Warum nicht? Wenn ihr euch versteht, ist doch super. Inwieweit sie dich mag, können wir natürlich nicht beurteilen, von daher sind die Antworten hier auch alles nur Spekulationen. Teilweise sogar ziemlich interessante, was den Hinweise von JackySmith betrifft:P

XFighter7
Beitragsersteller

Also, dann reiß dich gefälligst mal am Riemen, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier :P

Klar sind Küchengeräte immer praktisch, aber ich lass mich eben lieber bekochen anstatt mich selber hinter den Herd zu stellen ;-)

Das kann mir alles nichts anhaben, hab schließlich immer meinen Eishockeyhelm dabei :0

Mal abgesehen von der Handyrechnung bin ich auch höchst zufrieden damit, sonst wär ich heut ja bloß mit der Zweitbesten zusammen :)

Zur Auswahl stand u.a. auch noch meine beste Freundin als Übungsprojekt, jedoch wollte die sich für solchen Schabernack leider nicht hergeben, es sei denn du hättest Interesse :P

Wirklich sehr aufbauende Worte, allerdings hab ich deswegen noch längst keinen Job als Womanizer oder Latin-Lover =)

Ich muss ja nicht unbedingt ein Date mit Godzilla oder Chewbacca haben, aber hübsche Frauen gibt’s wie Sand am Meer, welche die noch dazu innere Schönheit besitzen sind hingegen schwerer zu finden als die bekannte Nadel im Heuhaufen, aber offensichtlich hat es nun nach langem Suchen pieks gemacht und sie steckt in meinem Finger :D

Man könnte auch sagen Happy Birthday, wenn ich mit ihr zusammen ein neues Leben starte ^^

Behalt dein scheiß Weihnachtsgebäck für dich, was ich brauch ist ein Bündel Liebstöckel, aber bitte mit Sahne.

Pinky95  28.04.2011, 17:26
@XFighter7

Weiß man nicht, ob man nur zum Spaß hier ist;)

War klar, typisches Faulheitssyndrom. Heutzutage sind es die Männer, die am Herd stehen, nicht die Frauen! Habe ich irgendwo mal gelesen, aber scheinbar sind die meisten noch altmodisch veranlagt...^^

Auch ein Eishockeyhelm lässt sich zerschlagen, und deine kalte Schulter wäre auch nicht geschützt:P

Deine beste Freundin klingt vernünftig:D Ach, ne du, lass mal^^ Kann drauf verzichten:P

Was für ein Weihnachtsgebäck? (Schei*e sagt man übrigens nicht) Verwechsle Spekulationen nicht mit Spekulatiuskeksen, das ist was unterschiedliches. (Ist ein Keks unter einem Baum nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? - so nebenbei)

Na dann weiterhin viel Glück auf deinem Weg, du solltest allerdings aufpassen, dass die Nadel nicht in deinem Auge steckt, da wird man schnell blind von. Ist ja auch so eine bekannte Nebenwirkung vom vernarrten Verliebtsein:D

XFighter7
Beitragsersteller
@Pinky95

Also ich selbst sehe mich als einer der seriösesten User hier, meine Worte werden lediglich immer komplett falsch ausgelegt :P

Besser faul als verschimmelt xD

Du mit deiner peniblen Art gehst mir grad ordentlich auf den Spekulatius oder heißt das Keks?

Ich hab doch immer noch die rosarote Schutzbrille vom Timey, da bin ich auf der sicheren Seite =)

Ich bin nicht altmodisch, sondern retro ^^

Ok, bei Achilles wars die Ferse, bei mir eben die Schulter, aber ich hörte mal Frauen können eh nicht so gut zielen, von daher ein kalkulierbares Risiko ;-)

Wenn du wüsstest, was du da verpasst :D

Pinky95  28.04.2011, 18:31
@XFighter7

Na klar, wenn die Ente nicht schwimmen kann, ist es das Wasser Schuld, was?:P

Ich und penibel? Nein, ich bin einfach ehrlich...:D Spekulatius natürlich. Keks ist, wenn jemand eine Hypotaxe aufstellt.

Das stimmt, ein Glück, dass du die Brille besitzt. Aber ein bisschen lächerlich siehst du ja schon damit aus, oder? So in rosarot...

Ausnahmsweise gebe ich dir Recht, Frauen können nicht gut zielen. Wenn ich jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung spreche...:D

Wenn ich was wobei verpasse?

Pinky95  28.04.2011, 21:26
@Pinky95

Ach mir fällt da grade noch was ein. Sag mal, wie kannst du sowas überhaupt "Mission" nennen?

Dir ist schon klar, dass man die Liebe nur findet, wenn man sie nicht sucht?

"Oft kommt das Glück durch eine Tür, von der man gar nicht mehr wusste, dass sie offen war."

XFighter7
Beitragsersteller
@Pinky95

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger

Red gefälligst Deutsch mit mir, ich müll dich ja schließlich auch nicht mit irgendwelchen eloquenten Worten zu ;-)

In meinem früheren Leben war ich ein Panter, die Brille ist mir noch als letztes übrig geblieben :D

Eben und wenn sie zudem noch Zielwasser getrunken haben, wirds meist sogar noch schlimmer xD

Den Bus?

Mission ist eine Anspielung auf MTVs Drawn Together, in der Xandir (schwuler Xelda-Verschnitt) sich auf der ewig währenden Mission befindet seine Freundin zu retten, aber es wäre schon etwas viel verlangt wirklich jeden meiner Insider zu verstehen :P

Es soll allerdings auch Leute geben, die sich selbst an offenen Türen den Kopf anstoßen, allerdings hab ich mich dazu entschieden in Zukunft nicht mehr dazu zu gehören.

Gruß

Pinky95  29.04.2011, 12:54
@XFighter7

Klar, weil ihm ein Arm fehlt. Mal ehrlich, mein Spruch war da irgendwie tiefsinniger;)

Ich kann auch in Englisch mit dir reden, wenn du willst.

Ich dachte, die Brille wäre von Timey? Was denn jetzt? Du kannst dich auch nicht entscheiden, was?:P

Wie kommst du auf den Bus? Deine Antworten bringen immer mehr Fragen auf, mein Lieber.

Herrje! Woher soll ich denn ahnen, dass du dir so ein Mist anschaust. Wart ab, in ein paar Jahren bist du völlig verblödet:P Aber mach ruhig weiter, ist amüsant anzuschauen^^

Tja, ich sags immer wieder, die Dummheit der Menschen reicht sehr sehr weit. Leider kann man sich nicht entscheiden, dumm oder klug zu sein. Von daher steht dein Schicksal ja wohl fest:P

XFighter7
Beitragsersteller
@Pinky95

So tiefsinnig ist das auch wieder nicht, jetzt kipp mal ne Flasche Spüli in den Teich und dann schau mal wie es um die Schwimmkünste deiner Ente bestellt ist :D

I´m lovin it.

Du kannst dich ja auch nicht entscheiden, ob du mich nun ernst nehmen sollst oder nicht xD

Wenn du zuviel mit mir schreibst verpasst womöglich den Bus und schlussendlich bin womöglich sogar ich noch schuld daran :0

Das ist genau der Shit, den ich (b-)rauch =)

Meine Dummheit reicht bis zum Mond und wieder zurück, aber gleichzeitig strahl ich auch noch stärker vor Intelligenz als die Sonne.

Kurzum, ich bin Heidi Klumm.

Pinky95  29.04.2011, 14:00
@XFighter7

Erstens mal habe ich keine Ente und zweitens tue ich sowas den armen Tierchen nicht an. So fies kann man nur zu Menschen sein:P

Ja, das ist wirklich schwer, weil einerseits muss ich ja irgendwie was halbwegs vernünftiges schreiben, aber mit dir als Gesprächspartner geht das irgendwie nicht:P Komisch...^^

Na wunderbar. Klingt vielversprechend, was aus dir wird.

XFighter7
Beitragsersteller
@Pinky95

Die Wildecker Herzbuben werden sich bestimmt wundern, wenn Fett plötzlich nicht mehr oben schwimmt xD

Und ob das geht, wenn´s keine Uservorführung wäre, könnte ich dir nun einige Namen nennen, mit der ich schon äußerst seriöse Nachrichten geschrieben habe, sodass du mich gar nicht mehr wiedererkennen würdest :D

Ich finds klasse, endlich selber mal ein paar Hupen :)

Pinky95  29.04.2011, 14:51
@XFighter7

Wer zum Teufel sind die Wildecker Herzbuben?! Muss man die kennen?...^^

Ach, ich glaube schon, dass du seriös und ernst sein kannst. Bist wahrscheinlich nur zu faul, um deinen Kopf anzustrengen, deswegen bleibst du lieber auf der anderen Seite:P

Pinky95  29.04.2011, 16:47
@XFighter7

Tja, Herzilein kannte sie aber noch nicht!

Come to the dark side of life - we have cookies! Hey, mit Cookies könntest du es sogar schaffen, mich zu überreden...:P

XFighter7
Beitragsersteller
@Pinky95

Ha, nun weiß ich endlich womit ich dich bestechen kann, also nicht das ich das nötig hätte, aber sicher ist sicher xD

Pinky95  30.04.2011, 20:36
@XFighter7

Was heißt hier "endlich"? Wolltest du es schon die ganze Zeit wissen? Ich denke / hoffe nicht:P