Verliebt in einen Assi? Bitte um Hilfe.. :/

6 Antworten

ähm, erstmal: deine freunde haben dir gar nichts zu sagen, und wenn sie dich wegen so etwas lächerlichen verachten, sind das nicht deine freunde!

und wenn du ihn magst kannst du doch etwas mehr kontakt zu ihm über facebook aufnehmen. vllt irgendwann fragen ob ihr euch mal treffen wollt etc. sowas ergibt sich meistens von selbst... viel glück :)

Ich denke, ihr könntet euch einfach mal anfreunden (wenn ihr beide möchtet), aber keine Beziehung anfangen. Meiner Meinung nach ist das vielleicht noch nicht ganz das, was ihr beide wollt :). Und etwas "körperliches" solltest du auch noch nicht mit ihm anfangen, da du erst 13 bist (ist vom Gesetz her schon mal gar nicht erlaubt, und das hat bei den meisten auch seine Gründe^^). Trotzdem solltest du nicht nur auf deine Freunde hören, sondern zu dem stehen, was und wen du magst. Und deine Freunde sollten das akzeptieren- sonst wären das keine richtigen Freunde. Ob der Junge ein guter Umgang für dich ist, kann ich nicht beurteilen, aber solange du dich nicht von ihm beeinflussen lässt, und er das auch nicht vorhat zu tu'n (im Bezug auf Alkohol & Rauchen zum Beispiel), spricht nichts gegen eine Freundschaft. Ist er aber wirklich so einer, der nur auf deine Brüste achtet und sich über dich lustig macht, dann vergiss ihn ^^. So sind aber einige Jung's in dem Alter. Keine Angst, das ändert sich noch. Ansonsten einfach abwarten, das wird sich schon alles irgendwie ergeben :). Du kannst dich ja mal mit ihm treffen & ihm weiterhin über Facebook schreiben, so wirst du schon herausfinden, ob er "toll" oder eher doch nicht ist ;).

lg! :)

ich habe auch so ein problem den den ich mag der findet sich auch obercool aber er ist deshalb kein assi meine freundinnen finden ihn total dumm und arogant usw. aber ich hab ihnen die situation erklärt, dass er mir wichtig ist und das ich gerne i-wie in seine nähe kommen möchte inzwischen unterstützen sie mich so dass ich auch wirklich oft in seine nähe komme

ich finde es wichtig das die freunde dann wenigstens zu einem halten und nicht gleich schlecht über jemanden denken meine freundinnen sagen mir oft das dieser junge und ich total unterschiedlich sind aber stören tut sie das nicht

ich würde erstmal zu meinen freundinnen gehen und ihnen die situation erklären und was du fühlst und so, wenn das geschafft ist ,und sie zu dir halten, kannst du den schritt auf ihn zu machen vllt unterstützen sie dich so wie bei mir auch

wenn das alles nicht klappt dann weiß ich es auch nicht:(

viel glück! (ich hoffe meine antwort hat was genützt) liebe grüße, Line98

meine kameraden würden sagen "der isch rammeldöschsch!" , hallo? Welcher normale mensch sagt "ich mag deine tit***?" vergiss ihn, du hast was besseres verdient ^^  er denkt das er voll oberkuhl ist (ja deutsch 1A) aber eigentlich ist er sehr schwach, beziehnung mit unbekannten eingehen... lügen gras zu rauchen... ich war so wie ich bin (animelover yaoi! :3 , emo und nett und? Hab ne beschte freundin und dazu noch ne feste mit der ich... auch meinen spaß hab, ohne alk, zigs und ganja...)

Hoffe konte dir helfen bei deinem oberkuhlen freund

ich würde dir raten ihn zu vergessen.... wenn du weiterhin kontakt mit ihm aufbaust denn tut er bestimmt nur so als ob er auf dich steht und du machst dir hoffnungen ...so wie du ihn beschreibst glaube ich das er jedes mädchen verarscht und ihm völlig egal ist mit wem er zsm ist ! es tut mir leid das zu sagen aber dieser typ bringt dich nur auch noch so weit runter wie er selber lg jule