Ich bin potthässlich und verliebt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich von eine, guten freund beraten, wie du besser aussehen könntest. lass dir eine coole frisur machen, kauf dirstylische klamotten, geh laufen und besorge dir hanteln. iss gesunde sachen, trink gesunde sachen, mach gesu de sachen- und chatte nicht mit ihr, sondern RED mit ihr ganz normal über normale di ge, sobald du das neue styling hast

KLBG3400  28.08.2013, 21:32

hab grad ne GENIALE idee: frag sie ob sie mit dir shoppen geht! bitte sie dich zu beratrn welche frisur gut wäre. sag ihr anfangs aber noch nicht ob du auf sie stehst,das metkt ie dannschon

Wenn sie so nett ist, wie du schreibst, dann sollte sie sich doch nicht um Äußerlichkeiten scheren. Vielleicht kennt sie dich noch nicht so gut und hat deshalb kaum oder nicht zurückgeschrieben. Vielleicht versuchst du mal, sie erstmal so näher kennen zu lernen. In der Pause mal in ihrer Nähe stehen, mit ihr reden... sowas halt! Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Kingbushidoboy
Beitragsersteller

Mit meinen Freunden ( die viel besser aussehen als ich ) schreibt sie manchmal sehr lang und die kennt sie auch fast nicht !! Ich versuche wirklich immer mit ihr zu schreiben ! Hat keinen Sinn

ich habs gleichproblem nur das ich ein mädchen bin und in einen super süßen jungen verknallt bin. Aber wenn ein mädchen häßlich ist ist das viel schlimmer das ist wirkluich so denn jungs schauen nur aufs äußere und mädchen manchmal auch nur aufs innere

Hm nunja besser nicht mehr an sie denken..es ist leider so dass schöne Menschen auch schöne als Freunde haben wollen^^

Also meiner Meinung nach brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen, wenige Mädchen habe superhohe Ansprüche an Jungen ^^ Und nur weil es Andere sagen heißt es noch nicht das es wahr ist! Kopf hoch...und wenns mit ihr nicht klappt kommt das Traumgirl noch...bestimmt ^.- LG