Verliebt in einen Anime Character(Himiko Toga aus MHA)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist normal 77%
Nein ist nicht normal 23%
Weiß ich nicht 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Es ist normal, wenn es Schwärmerei ist. Allein schon deine Aussage

ich bin seit ungefähr Dezember 2019 in Himiko Toga aus My Hero Academia Verliebt

lässt darauf schließen, dass du nicht wirklich in sie verliebt bist. Wäre mir neu, dass man sich nach Datum direkt verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ist normal

Kenne ich mit anderen Charakteren ^^. Kann ätzend sein weil man einfach am liebsten mit der Person zusammen wäre was natürlich nicht geht. Vielleicht hast du Glück und es hört irgendwann wieder auf oder du hast Pech und es bringt nichts. Bei mir kommt das langsam krass überhand. Bin 17 immer noch Single weil ich lieber unrealen Typen hinterher schaue statt mich auf echte zu konzentrieren. Stören tut es mich allerdings nicht hab mich langsam damit abgefunden. Du bist nicht allein mit so einem Problem das schaffst du schon mach dir darüber nicht so viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Nein, das ist normal.
Vor allem in der Pubertät, da kommt es ja auch vor das man sich in irgend einen Star verliebt , nen Filmfigur oder eben halt in einen Anime Charakter.
So war ich mal total in Zuko aus Avatar Herr der Elemente verknallt oder in Jellal Fernandes aus Fairy Tail XD

Das sind meistens eh nur Schwärmereien und legen sich mit der zeit.
Also mach dir keine Sorgen :)

In Japan haben einige bereits Animecharakter geheiratet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Vor allem, wenn du in der Pubertät bist, kann das vorkommen. Aber sonst ist das auch normal denke ich mal (solange es nicht auf sexueller Ebene ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Ist normal

Kenne einige, denen sowas passiert ist. Es wird halt ein Idealbild vermittelt, man sieht viel von der Person, beschäftigt sich viel mit der Serie und joa, dazu noch diese Baustelle im Kopf in der Pubertät, und so kommt das dann zustande.

Halb so wild.