My hero academia manga Ende?

3 Antworten

Der Autor meinte mal, dass er den Manga "mit dem Ende im Hinterkopf" schreibt, aber aktuell sieht es nicht so aus als ob der Manga bald enden würde.

https://www.anime2you.de/news/344898/kohei-horikoshi-ich-schreibe-my-hero-academia-mit-dem-ende-im-hinterkopf/

Eine offizielle Bestätigung, dass sich der Manga im letzten Arc befindet oder dass dieser bald startet, gibt es jedenfalls nicht.

Heißt ja auch My Hero Academia und wenn sie die Akademie fertig haben, ist der Anime auch zu Ende.

Ich habe auch gehört, dass der Mangaka eine Fortsetzung des Titels machen wird.

Diese Aussagen habe ich nur gehört und nichts kann ich wirklich bestätigen.

LG

Ja glaub es gehört zu haben... Habe aber auch gehört das danach eine Art My hero academia Shippuden kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime