My Hero Academia oder Naruto?

My Hero Academia 53%
Naruto 47%

19 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Auf jedenfall naruto ich finde er ist einfach der Klassiker es gibt dort einfach alles im Anime ist einfach mein Lieblingsanime

Naruto

My Hero Academia sehr geil!

Aber Naruto ist halt schwer zu toppen. Er ist so traurig, emotional und es lehrt auch sehr viel... Ach was! Was soll Ich zu Naruto sagen? Jeder kennt den Anime!

EmenyStrike
Beitragsersteller

Genau

My Hero Academia

Ich finds genial, ein der besten Anime der letzten 10 Jahre.

My Hero Academia

NatĂŒrlich My Hero Acedemia !!!! Der ist fast genauso gut wie Sword Art online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto

Ich finde den anderen Anime schlecht

EmenyStrike
Beitragsersteller

Warum genau?

YasulMain  11.05.2020, 01:46
@EmenyStrike

Der main Charakter ist einfach nicht mein Typ, ich mag nicht solche Gutmenschen die ganzw Zeit rumheulen. Naja davon abgesehen, habe zwar nur bis zum anfang der zweiten Staffel geguckt bis dahin ist kein richtiger Kampf passiert, der spannend war und keine krasse story ka mag einfach alles nicht😉

YasulMain  11.05.2020, 01:48
@EmenyStrike

hast du den anime fertig geguckt, habe immer von Freunden gehört es wird besser aber kann mir das nicht vorstellen, vorallem weil ich schon den main charakter nicht mag

EmenyStrike
Beitragsersteller
@YasulMain

Ja, ich habe den Anime angeschaut. Also naja, es ist immer noch Meinungsache. Ich finde die zweite Staffel am besten und die Dritte hat mir auch sehr gut gefallen.