Verliebt in einen Inder, Aussichtslos?

3 Antworten

Hey du Liebe!

1. wenn eine dritte Person ein Problem hat, gehört dieses Problem IMMER dieser dritten Person. Sie darf es behalten. - Mach es niemals zu deinem und lass dich niemals davon beeinflussen.
  2. wenn sich das, was ihr habt, und das, von dem ihr träumt, für euch Richtig anfühlt, dann ist es das auch.
  3. sollte es sich doch irgendwann als Falsch entpuppen, dürft ihr aus dieser Erfahrung lernen und dennoch etwas positives ziehen.

Lasst euch nicht unterkriegen!

Ich wünsche euch nur das Beste auf eurem Weg, egal wohin der führt.

Was Du draus machst, ist allein Deine Sache. Den Altersunterschied sehe ich nicht als Problem!

Was ich als Problem sehe, ist Eure Fernbeziehung. Menschen lernt man nämlich nur persönlich kennen. Und das habt Ihr noch nie getan. Per Technik kann man sich schnell für jemand anderen ausgeben. Und davon habt Ihr beide nichts.

heeyy1234321  28.05.2024, 08:56

Die werden wahrscheinlich schon per Video telefoniert haben…

AriZona04  28.05.2024, 08:57
@heeyy1234321

Auch das ersetzt kein reales Leben. Da ist natürlich immer Friede Freude Eierkuchen in diesen Minuten.

Er kann ja nach Deutschland kommen wenn er will.

Wenn er Indien verlassen will, soll er es machen und dann könnt ihr ja weiter sehen.

Das er was gegen die Kästen hat, liegt wahrscheinlich daran, dass er in eine niedrige Kaste geboren wurde.

Fragenjunkie20 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 08:55

Nein er in in den höher rangigen..

haugen  28.05.2024, 09:24
@Fragenjunkie20
Nein er in in den höher rangigen..

Was fuer eine schoene Geschichte.....Er ist Christ und somit in gar keiner Kaste. Das Kastensystem gehoert zum Hinduismus.

Fragenjunkie20 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 09:27
@haugen

Seine Region ist Hinduistisch geprägt, das Christentum ist kaum verbreitet. Deshalb wird man ja trotzdem so behandelt nach Stand. Ich bin mir dessen bewusst, dass es das im christlichen Glauben nicht gibt.

haugen  28.05.2024, 09:30
@Fragenjunkie20

Du widersprichst dir selbst. Im Eingangsposting schreibst du:

Er ist übrigens kein Hindi, sondern Christlich.

Ja, was denn nun? Du solltest dir vorher ueberlegen, was du in deiner Geschichte erzaehlen willst.

Fragenjunkie20 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 10:56
@haugen

Lies doch bitte meinen Kommentar nochmal richtig, danke. Bevor du hier irgendwas erzählst, dass es eine Geschichte wäre. Was hätte ich denn bitte davon einen so langen Text zu schreiben, in dem ich meine Gefühle versuche zu verdeutlichen? Christen sind in der Unterzahl und werden ja trotzdem von den Hindus in die Kasten geordnet. Sie selbst sehen die Kasten natürlich nicht. Wieso muss man direkt so keifen und alles direkt als Geschichte betiteln? Find ich unmöglich, sorry...

haugen  28.05.2024, 11:11
@Fragenjunkie20

Ich glaube, du weisst nicht, was keifen ist. Ich habe eine ganz normale Anmerkung gemacht. Kenne mich uebrigens bestens in Indien und mit Indern aus. Christen und andere Glaubensrichtungen werden in keine Kaste "eingeordnet", das hat auch nichts mit "Unterzahl" zu tun, sondern damit, dass es ausserhalb des Hinduismus kein Kastensystem gibt. Du solltest dich mal mit dem Kastensystem auseinandersetzen.

Und dann noch zu deiner Frage: Euer Altersunterschied, dass du Europaeerin bist und vor allem dass du bereits verheiratet bist, wird seinen Eltern gar nicht gefallen. Scheidung ist aus indischer Sicht eine Schande und du waerst fuer die Familie geradezu der "Beweis" dafuer, was Inder denken, naemlich, dass europaeische Frauen "schlecht" und nicht treu sind. Sie werden alles erdenkliche tun, um eine Beziehung zu verhindern. Indische Eltern haben einen sehr grossen Einfluss auf ihre Kinder. Ja, deine "Beziehung" mit dem 18-jaehrigen ist aussichtslos und dass du angeblich schon seine Mutter "kennengelernt" hast, bezweifle ich ebenfalls.