Verliebt in einem Freund?

4 Antworten

Sag ihm doch, dass du Gefühle für ihn hast und wenn es ihm besser geht und er über die andere Beziehung hinweg ist, dann würdest du ihn gern mal treffen, wenn er Lust hat.

Marionalexa
Beitragsersteller

Ich bin doch mit ihm befreundet deswegen habe ich ihn ja gefragt wie es ihm geht und ich hasse es generell schon mein Freund oder Freundinnen von mir. Schlecht drauf sind und dann noch der Junge den ich verschlossen bin doppelt scheiße. Und er weiß dass ich in ihn verknallt bin.

Losona  25.01.2024, 20:50
@Marionalexa

Na wenn er es weiß, brauchst du wohl nichts mehr sagen. Wenn er dich möchte, wird er es sagen?

Deine Freundin ist aber eine ganz Tolle🙄

Marionalexa
Beitragsersteller

Ja genau ironisch

Ich würde noch etwas warten. Ist es nur ein Bekannter oder ein Kumpel. Weil wenn du dich mit ihm noch fast nie privat getroffen hast, ist es auch ein bisschen komisch wenn du ihn direkt fragst ob er mit dir zusammen sein will.

Marionalexa
Beitragsersteller

Wir sind im Internat ich habe seine Nummer er schreibt mir oft wenn er zu Hause ist wie geht es dir und so ich habe ihn auch informiert darüber was seine Freundin passiert ist warum sie im Krankenhaus war und und wo er zu Hause war krank und er sagt auch immer guten Morgen Marion. Aber so richtig privat dass wir mal draußen unterwegs gewesen wären außer Internat nein

Niemals etwas mit dem oder der Ex eines Freundes anfangen. Lass alles so wie es ist und frage bzw. erwarte nichts.